Haben will:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

topgear.com/car-news/modified/…hawk-just-did-0-60mph-23s

Endlich mal ein RICHTIGER Jeep ... ;--))))))
      Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
      (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

Mein Grand Cherokee:

• Oooooch - die Kiste ist ja tatsächlich schneller als meiner..........! 8)

Nee ganz ehrlich - ich würde den nicht wollen.
      Für mich vollkommen unrealistisch für die normale Welt da draußen....!
      Sorry.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Wenn ich noch Kind wäre und "Auto-Quartett" spielen würde, könnte ich diesen Hennesey Jeep Grand Cherokee Trackhawk sicherlich sehr gut gebrauchen!

Ich bin aber kein Kind mehr und tendiere (meistens!) zu Vernunft.

Die Fahrleistungen, die sich mit diesem Fahrzeug offenbar darstellen lassen, eignen sich
      primär für den Stammtisch und weniger für's "echte Leben".

Nein. Danke.
      ...........................................................................................

Viele Grüße
      smokeybear

aka: Frank

Mein Cherokee: war mal ein 2014er Jeep Cherokee Trailhawk Pentastar 3,2l V6, 9-Stufen Automat.- Brilliant Black - Leder - Navi - BiXenon usw. - nach 2x Kia Sportage 1.6 T-GDI (2016/-17) nunmehr ein 2018er Seat Ateca 2.0 TSI 4Drive. Demnächst VIELLEICHT ein Alfa Stelvio, Jaguar F-Pace, Ford Edge, Cadillac XT5, Jeep Grand Cherokee, Jeep Cherokee, Jeep Wrangler Unlimited ... oder - total vernünftig - ein Toyota RAV4 Hybrid AWD ???