Uconnect HD8,4 Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uconnect HD8,4 Live

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,

      ich bin gleich ein mal Ehrlich, bin kein Jeep Besitzer, allerdings eine Dodge Ram. :saint:

      Mir ist gesagt worden das Uconnect System 8,4 HD Live ist das selbe was auch in Dodge Ram´s verbaut wird, ist das richtig ? Kann mir hier jemand vielleicht technisch etwas helfen ?

      Ob die Geräte baugleich sind nur die Software eine andere ist ?

      Hintergrund meiner Frage, das System der RAM´s muss konvertiert werden, ich würde gerne das von Jeep in meinen RAM einbauen das ich Live Traffic, Remote App etc nutzen kann.

      Vielen vielen Dank für jede Hilfe :) :) :) :) :)


      Grüße,
      Mike

      Mein Auto:

    • onkelvie schrieb:

      das ich Live Traffic, Remote App etc nutzen kann.
      Dafür reicht die Beschaffung eines Euro-uConnect leider nicht aus. Um Zugriff auf die Dienste zu bekommen, brauchst du auch eine Freischaltung von FCA für die VIN von deinem Fahrzeug. Die gibt es aber nur für Fahrzeuge, die offiziell mit Live Diensten angeboten werden.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White