Fahrersitz Lehne knarzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrersitz Lehne knarzt

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hi zusammen,

    ich habe mir einen Vorführer in der 4x4 Limited Austattung (170PS Diesel) zugelegt und bin bis jetzt wirklich begeistert von dem Fahrzeug!
    Aktuell stört mich eigentlich nur die knarzende Lehne des Fahrersitzes (Vollleder). Im Bereich der Lordosenstütze knarzt es im Inneren ziemlich bei Lastwechseln. Das Knarzen ist auch mit der Hand reproduzierbar, wenn man auf das gelochte Leder unmittelbar im Übergang zur seitlichen Auswölbung (Seitenhalt) drückt.

    Ist das ein bekanntes Problem? Werde es wohl beim Händler ansprechen, wenn die U12 erledigt wird.

    Gruß
    Frank
    °|||||||°

    Mein Compass: Limited 4x4 Diamond Black 2.0 Multijet II, Automatik, MY18, Funktions- / Winter- / Style- / Premium- und Anhängerpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen

  • War bei unserem Compass auch der fall, hatten aber die Stoffsitze drin, ist ein nicht zu beschreibendes Geräusch, so ähnlich wie eine stärkere Plastik tüte, hatte es auf beiden Seiten, Fahrer und Beifahrer, wobei der Beifahrersitz kaum genutzt wurde, der erste Aufenthalt in der Werkstatt (1 Tag) hatte keine Besserung gebracht, dann wurden Ersatzteile bestellt und als die dann eingetroffen sind, war das Auto nochmal 2 Tage in der Werkstatt, dann war das knarzen ca. 3 Wochen weg und ist dann wieder aufgetreten, wieder auf beiden Seiten.