SmartTools Newsletter

Hallo erstmal......

    • Hallo erstmal......

      Hallo zusammen, bin neu im Hause und stelle mich kurz vor:
      mein Name ist Dirk, bin 49 Jahre Jung, fahre seit 2 Jahren einen 1.6 Renegade Longitude und komme aus Köln.
      Bisher bin ich mit meinem Jeep sehr zufrieden, erstes kleines Problem gab es pünktlich zum Ablauf der Garantie, als ich
      beim rechts einschlagen Geräusche auf der Vorderachse festgestellt habe. Der Freundliche hat nach Prüfung festgestellt das es
      von der Motorhalterung kommt, der Gummiblock war bereits sehr weich und konnte die Schwingungen nicht mehr abfangen.
      Obwohl es sich hier um einen Materialfehler handelte, fand ich es ärgerlich das der Antrag auf Kulanz abgelehnt wurde.
      Klar, war die Garantie seid 4 Wochen abgelaufen, aber bei einem Kostenfaktor von knapp 400 € hätte ich etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet.
      Hat jemand ähnliche oder gleiche Erfahrungen gemacht ?

      Beste Grüße aus Köln

      Mein Renegade:

    • Hallo @Pannepöpper,

      Erst einmal Willkommen im Forum.

      Das Problem mit der Motoraufhängung ist kein Einzelfall und hier im Forum gibt es einen ganzen Thread dazu. Lies Dir den mal durch, ziehe die wesentlichen Teile heraus und gehe noch einmal auf Deinen Händler zu. Da sollte auf jeden Fall etwas drin sein!!!

      Ich wünsche ansonsten weiterhin gute Fahrt mit Deinem Renegade.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…26a1b8f3a2bfa697f6cce76ba
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo noch einmal nach Köln...