_blank

Auf Wiedersehen, und danke für Alles!

    • Auf Wiedersehen, und danke für Alles!

      Tja, das war ein kurzes Gastspiel,
      aber nach einigem Hickhack habe ich den Renegade vorgestern verkauft.
      Ich wollte aber nicht "verschwinden" ohne mich für Eure vielen guten Ratschläge
      zu bedanken und allen für die Zukunft allzeit gute Fahrt und viel
      Spaß mit dem entsprechenden Jeep zu wünschen! :thumbsup:

      Viele Grüße aus Meerbusch

      Stefan
    • Schade, dass es bei Dir keine dauerhafte Beziehung zum Renegade gab, aber so ist es halt manchmal. Ich wünsche Alles gute auf den kommenden Wegen - und Allzeit gute Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…66391d9645ee7ff6bd904330f
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Alles Gute weiterhin, vielleicht lauert der Jeepvirus ja und bricht irgendwann noch einmal aus.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Schade, war wirklich eine kurze Beziehung.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Machs gut und viel Spass mit dem Nachfolger.
      Was wird es denn sein ?
      Viele Grüße Uwe
      Viele Grüße Uwe

      Grand Cherokee Overland 2011 - 2014, 137 000 Km, Dark Charcoal, Morocco, MY 2012
      Grand Cherokee Overland 2014 - 2016, 110 000 Km, Brilliant Black, Light Frost Beige, MY 2014
      Grand Cherokee Summit 2016 - 112 000 Km, Brilliant Black, Jeep brown, MY 2016

      Mein Grand Cherokee:

    • Naja - ich bin jetzt nicht der Typ, der diese "Verabschiedungsthreads" unbedingt gutheisst, soll aber Jeder so machen, wie er es für angemessen hält.

      Allerdings ein Fahrzeug der Marke "Jeep" auch mal gegen einen anderen SUV einzutauschen, sollte Jedem gestattet sein - natürlich aus aller unterschiedlichsten Gründen.

      Ich wünsche Dir jedenfalls mit Deinem Nachfolger ein glücklicheres Händchen, viel Freude und stets eine gute Fahrt........!



      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • @Erwin: Ich bin normalerweise auch keine Freund tränenreicher Abschiede,
      aber hier wird einem Neuen so nett und viel geholfen,
      dass ich einfach mal Danke sagen wollte.

      Der "Neue" ist ein Isuzu D-Max Pickup.
      Auch in schwarz, allerdings ein winziges bißchen größer als der Renegade...