Rentner überlebt im Wald...........

    • Rentner überlebt im Wald...........

      Habt Ihr das gelesen ?
      Ein Rentner aus Pleinfeld /Mittelfranken hatte sich mit seinem Geländewagen abseits der Waldwege festgefahren und kam aus dem Wagen nicht mehr heraus..........!
      Nach Tagen konnte man ihn retten - er war noch relativ gut "drauf".

      Da seht Ihr mal, welche Situationen das Leben bringen kann.............!

      Die Einzelheiten dazu würde ich trotzdem mal wissen wollen.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wie hat er denn das geschafft, sich zwischen zwei Bäumen eingepackt so das er die Türen nicht mehr auf bekam?
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • The Grinch schrieb:

      so das er die Türen nicht mehr auf bekam?
      .... und auch die Heckklappe nicht ...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9c42ad06961bc8b9cda05fbf6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • und woher kam das Feuer woraufhin er gefunden wurde? Komisch komisch

      ich mein das mit dem nicht mehr aus dem Fahrzeug kommen wenn die Fahrertür klemmt kann ich mir ganz gut vorstellen,
      wenn er körperlich nicht mehr so fit war vielleicht über Beifahrersitz zu klettern... so Fälle habe ich schon gesehen....
      aber ob es dann ratsam ist überhaupt noch am Strassenverkehr teilzunehmen?

      Mein Cherokee: Cherokee Limited 2,2 MY17

    • Wie oft musste ich unerlaubter Weise als Beifahrer im Auto auf die Rückbank klettern, da Kind im Sitz Probleme hatte, oder oder oder.

      Das schlimmste was ich mal hatte, und deshalb kommt mir kein Gitter an die Rücklehne, war so eingeparkt, dass ich durch den Kofferraum zum Sitz musste. Auto raus fahren, und dann das Kind ins Auto, was brav im Kinderwagen gewartet hatte.

      Ich hasse es, wenn ich eingeparkt werde. Nicht nur wegen Dellen am Auto
    • Fakt ist: Ohne Geländewagen wär er wohl nicht im Gelände festgefahren gewesen........ :D
      Fakt ist auch: Mit Geländewagen kann man das Gelände meistens irgendwie wieder verlassen und im Grossstadtdschungel kleine VW Oups wegscheuchen :D