Neues aus der Gerüchteküche zum WL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wuesten_fuchs schrieb:

1. ist das kein Bolide sondern ein bequemes Reisefahrzeug2. hat der keine "einige Kubikmeter Hubraum"
    3. ist man mit 130 kein Hindernis auf der Autobahn - ich überhole damit noch recht viele
    4. außerdem geht im Berufsverkehr auf "meinen" Autobahnen eh nicht mehr als 130
    5. will ich nicht Sprit sparen - es ergibt sich halt einfach so
    6. meine Hörner sind schon abgestoßen, ich muss nicht mehr rasen

Der 3.0 CRD ist doch der kleinste Motor im GC! Noch kleiner geht nicht mehr.D.h. wir haben ein Luxusproblem ... :)

Übrigens - schon mal was von "Cruisen" gehört?
    Ich hör dann dabei Hörbücher und genieße die Zeit, in der mich weder Kunden noch Familie stören können. :)
    Bla bla bla! Du gehörst also zu denen, die stoisch mit 130 daherzuckeln und das auch konstant beim Überholen, alles andere ist dann "Rasen". Leider begenet man diesen Schulmeistern, die sich für die besseren Autofahrer halten, immer öfter und auch dann noch auf der Überholspur. Und das mit den Hörbüchern solltest du besser für dich behalten. Abgelenkt zu fahren ist eine Gefahr für alle. Edit: 2,2Tonnen ist kein Bolide und 3,0 Liter Hubraum ist nicht viel? Alles klar!
    GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

• Neu

Also ehrlich gesagt, wird mir das hier zu blöd. Wenn keiner Interesse an dem neuen GC hat, mach ich das Ding hier zu. 4 Seiten Müll sind genug, da kommt nichts mehr Sinnvolles.

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White