Wo ist der Engineering Mode hin?

  • Wo ist der Engineering Mode hin?

    Hallo zusammen,

    wenn ich die Tasten Temperatur nach unten + Temp. nach oben + Defrost vorne für einige Sekunden halte, komme ich ins Dealer-Menü. So weit, so gut. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich es auch mal ins Engineering-Menü geschafft habe. Hierzu soll man angeblich Temp. nach unten + Temp. nach oben gedrückt halten.

    Jedoch funktioniert das bei mir nicht mehr. Hat sich da was geändert oder wurde das gestrichen? Vor einiger Zeit hat mein Uconnect ein Update bekommen (per Handy), liegt es möglicherweise daran?

    Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

  • Toy4ever schrieb:

    Chrisss schrieb:

    ein Update bekommen (per Handy), liegt es möglicherweise daran?
    Nein, definitiv nicht. Per Handy werden nur die Live-Apps upgedated, nicht das uConnect selbst.
    Hast du die Möglichkeit, darauf zuzugreifen oder funktioniert es auch nicht?

    Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket