Ka-Boom!

  • Und zu antworten ich schreibe in englisch und deutsch. Kannst du keine englisch?@Chrisss.

    Schade manche leute kann nicht kommunizieren in 2 Sprachen. Mindestens ich probiere.

    Danke Germaneon und Wendy :023:
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Unabhängig von dem Denglisch hier.

    Hab ja leider auch schon einen Findling mit meinem Compass übersehen und viel ist eigt nicht passiert, nur der Untere Teil der Front und die Chromleiste haben äußerlich gelitten. Sonst war alles Heil.
    Die Teile waren das Teuerste am ganzen.
    Bilder
    • 4EFD0429-4F32-4EB5-B936-3FD092BFDD0A.jpeg

      264,02 kB, 800×600, 88 mal angesehen

    Mein Compass: Compass Limited 1.4 (170 PS) 4x4 in Olive Green

  • Was ich hier lesen muss, stimmt mich ziemlich nachdenklich. Jemanden zu veräppeln, weil er sich mit der deutschen Sprache schwer tut, halte ich für völlig daneben. :thumbdown:

    Zwischenzeitlich hatte ich auch überlegt, nicht nur zu löschen, sondern auch ein paar gelbe Karten zu verteilen. Wenn jetzt noch einer meckert, mache ich das auch. Ihr solltet euch in aller Form beim Allen entschuldigen.

    Ich kann mich nur in aller Form von diesen dummen Kommentaren distanzieren, in unserem Forum sind auch internationale Gäste herzlich willkommen.


    I really feel sad about what happened here. This is not, what we want to see in our forum. We always welcome International guests.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • ...............und das gilt nicht nur für unsere ausländischen Forumsfreunde, sondern auch für deutsche Forumsmitglieder genauso...!

    Mir war es leider nicht vergönnt, in der Schule an einem langjährigen Englisch-Unterricht teilnehmen zu können - kann es daher auch nur sehr lückenhaft.
    Ja, Russisch mußte ich lernen - kann es aber trotzdem nicht..........!

    Daher - ich will in diesem Forum mit der deutschen Sprache mitmachen wollen - ist doch sicher nicht zuviel verlangt....!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Eine verdutzte Reaktion auf Englisch im Jahre 2018 in einem forum einer amerikanischen Automarke.... Kannste dir nicht ausdenken.
    Die Kommentare danach waren für mich eher albernheiten um die peinliche Stille zu beseitigen. Aber dieser Beitrag von Chris ist, Verzeihung, lächerlich.

    Ich widme mich jetzt wieder der Lektüre über den Unbegrenzten Stallburschen.

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • FranklinFlyer schrieb:

    Eine verdutzte Reaktion auf Englisch im Jahre 2018 in einem forum einer amerikanischen Automarke.... Kannste dir nicht ausdenken.
    Die Kommentare danach waren für mich eher albernheiten um die peinliche Stille zu beseitigen. Aber dieser Beitrag von Chris ist, Verzeihung, lächerlich.

    Ich widme mich jetzt wieder der Lektüre über den Unbegrenzten Stallburschen.
    Haste deine gelbe Karte schon?
    GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

    Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

  • Wenn da jetzt hier losgeht, wie in anderen Foren auch, dass jeder Furz sanktioniert wird und der Admin für den Fall der Kritik an seinem Handeln mit Verwarnungen oder Rausschmiss droht, dann "good bye". Die wenigsten Problem mit der Flaxerei hatte offensichtlich Allen.
    GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

    Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

  • rp_BOT schrieb:

    FranklinFlyer schrieb:

    Eine verdutzte Reaktion auf Englisch im Jahre 2018 in einem forum einer amerikanischen Automarke.... Kannste dir nicht ausdenken.
    Die Kommentare danach waren für mich eher albernheiten um die peinliche Stille zu beseitigen. Aber dieser Beitrag von Chris ist, Verzeihung, lächerlich.

    Ich widme mich jetzt wieder der Lektüre über den Unbegrenzten Stallburschen.
    Haste deine gelbe Karte schon?


    Willst du mir irgendwas sagen?

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • Cbr1100zz schrieb:

    Und zu antworten ich schreibe in englisch und deutsch. Kannst du keine englisch?@Chrisss.

    Schade manche leute kann nicht kommunizieren in 2 Sprachen. Mindestens ich probiere.

    Danke Germaneon und Wendy :023:
    aah no sé tú no hablas Aléman mucho. Pero creo Espanol es un idioma más bonito. Ich kann Spanisch dagegen noch nicht sehr gut, aber du scheinbar schon, laut deinem früheren Beitrag :)

    Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

  • Chrisss schrieb:

    aah no sé tú no hablas Aléman mucho. Pero creo Espanol es un idioma más bonito. Ich kann Spanisch dagegen noch nicht sehr gut, aber du scheinbar schon, laut deinem früheren Beitrag :)
    Por supuesto.
    Mein Spanisch ist leider nur noch rudimentär vorhanden. Hatte es Ende der 80er/Anfang der 90er gelernt, hing damals beruflich mit den Kubanerinnen bei uns zusammen. Aber wenn man eine Sprache nicht regelmäßig verwendet, geht halt vieles wieder verloren.
    In diesem Sinne: ¡Hasta la victoria siempre, compañeros! :1f1e8-1f1fa:

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Ja so geht's dass. Ich war erwachsen mit englisch und spanisch in Worte und Schrift. 40 Jahre später hab ich fast alles vergessen weil ich habe nicht benuzt :/ . Aber es ist so bei alle. 8)
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Germaneon schrieb:

    557,02 EUR hat sie neue Blende samt Tausch die gegnerische Versicherung gekostet.
    Ja sind wir schon wieder so schnell beim Thema? Dachte wir müssen uns noch alle, zutiefst verbeugt, auf englisch, französisch und auf Farsi für Chris entschuldigen?
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"