Wie konnte das nur geschehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Harald P.K. schrieb:

aber nicht bestellen,
    Man kann ja mal so tun als ob, das Volk will unterhalten werden. Als nächstes kommt bestimmt noch eine JL-Simulator-App...... 8o

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Harald P.K. schrieb:

Dilldappe schrieb:

Übrigens kann man jetzt Benziner konfigurieren auf der Webseite.
    aber nicht bestellen, finde den Fehler
    Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen. :rolleyes:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Renegade: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

• Dilldappe schrieb:

Harald P.K. schrieb:

Dilldappe schrieb:

Übrigens kann man jetzt Benziner konfigurieren auf der Webseite.
    aber nicht bestellen, finde den Fehler
    Über die Produktpolitik beim Wrangler denke ich eh nicht näher nach. Sitzheizung nur mit 2000 Aufpreis für Ledersitze im Sahara und Rubicon ... aber beim Sport gehts auch mit Stoffsitzen. :rolleyes:
    Kannst du doch selbst nachrüsten.

Mein Auto: ​9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 2018 JLU Rubicon

• Super Konfigurator:

Technologie-Paket (nur Launch-Fahrzeuge)
    € 690

DETAILS
    Dieses Paket enthält:
    • Technologie-Paket
    • Voll-LED-Scheinwerfer

Das Technologie-Paket enthält also tatsächlich das Technologie-Paket. Wenn man auf "Details" klickt bekommt nur die LED Scheinwerfer zu sehen.

Manche anderen Pakete lassen sich gar nicht hinzufügen.

Schlamperei hoch 5.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ob des Umstandes, dass ich "immer mal wieder" ein anderes, neues Auto bewege, bin ich auch in anderen Foren unterwegs.

Es findet sich kein Forum, wo alle zu 100% zufrieden sind, weil das eigene Auto/die eigene Marke zu wenigstens 99% alle Erwartungen erfüllt. Ja, und auch von Mängeln ist "anderswo" schon mal die Rede.

Aber was ich speziell hier immer wieder zu lesen bekomme, hat da schon eine andere "Qualität", wobei ich diesen Begriff ganz bewußt nur in Anführungszeichen setzen kann.

Mir ist die Marke Jeep weiterhin sympathisch. Aber leicht machen es einem die Fahrzeuge nicht unbedingt, wobei es da offenbar kaum einen Unterschied zu machen scheint, mit welchem Jeep-Modell man unterwegs ist.

Qualität ist etwas, was man bei Jeep nicht wirklich zufriedenstellend und dauerhaft in den Griff bekommt. Wobei das - unter FCA-Eignerschaft - auch nicht unbedingt verwundert. Natürlich gab/gibt es auch zufriedene Fiat-Eigner, sicher. Aber von den "Anderen" gibt es wohl noch ein paar mehr. Wobei auch bei Fiat die Tendenz in Sachen Qualität eher etwas nach oben gegangen ist, um ehrlich zu bleiben.

Vielleicht müßte Jeep von (bspw.) Toyota übernommen werden. Da würde sich mittelfristig sicher etwas zum Positiven verändern.
    ...........................................................................................

Viele Grüße
    smokeybear

aka: Frank

Mein Cherokee: war mal ein 2014er Jeep Cherokee Trailhawk Pentastar 3,2l V6, 9-Stufen Automat.- Brilliant Black - Leder - Navi - BiXenon usw. - nach 2x Kia Sportage 1.6 T-GDI (2016/-17) nunmehr ein 2018er Seat Ateca 2.0 TSI 4Drive. Demnächst VIELLEICHT ein ???

• smokeybear schrieb:

Vielleicht müßte Jeep von (bspw.) Toyota übernommen werden. Da würde sich mittelfristig sicher etwas zum Positiven verändern.

Stimmt, ich würde ihn nicht mehr kaufen. ;)

Über die "Qualität" eines Jeep reden wir mal an einem Ort, an dem ein Toyota nicht hinkommt.

I'm stuck where you can never get there.

Mein Auto: ​9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 2018 JLU Rubicon

• Toy4ever schrieb:

LOL, du weißt aber schon, dass da wo es wirklich drauf ankommt, in erster Linie Landcruiser eingesetzten werden. Der Schuß ging mal wieder nach hinten los.

Das liegt aber eher daran das die Ersatzteile überall verfügbar sind und nicht weil sie die Krone der Geländewagentechnik darstellen. Sind halt zuverlässige Arbeitstiere wie auch der Landy.

Aber schön das wir nun nach einiger Zeit Ruhe nach einem Posting wieder bei dem Thema sind und Du mittendrin.

Mein Auto: Kodiak: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL​​ black

• Die Wiederholung der Diskussion brauche ich nicht und hat jetzt auch nichts mit der Threaderstellung zu tun.
    @Toy4ever kannst hier zu machen.
    Für Umbauten starte ich dann sowieso einen neuen Thread.

Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
    Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top
    Mitglied im JCD

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert