Wie konnte das nur geschehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, den ersten Fehler entdeckt. Habe mich in den vergangenen Tagen schon immer über ein leichtes Zischen bei Geschwindigkeiten ab 70 km/h von rechts gewundert. So als ob irgendwo Luft eintreten würde. Heute mit Beifahrer verifiziert. Am Fenster der Beifahrerseite tritt ein leichter Luftzug auf, der das Geräusch verursacht. Muss morgen mal im Hellen sehen, ob die Dichtungen einen Fehler haben. Erst mal nichts wildes, aber der erste Punkt für meinen nächsten Besuch beim Händler.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach