_blank

Ist der Renegade ein Reifenvernichter Reifenfresser???

  • Sägezahnbildung hat mein Kollege mit seinem Kuga 2WD auch ;)
    Von daher ;)

    Evtl. mal die Spur prüfen und Richtung "0" einstellen.

    @ Toy4ever : nu ja, der 159er ti war ja bekannt für seine Reifenfressende Spureinstellung... (innen blank abgefahren)
    Mein 159er Distinctive hatte mit den Orignal Bridgestone keine Probleme, wohl aber dann mit den weicheren
    Hankook. Die waren nach ca. 25.tsd innen "blank"..
    Daher wurde dann die Spur auf "0" eingestellt, was zwar weniger "Kurvenräubern" möglich machte, dafür hielten die
    Reifen länger und, er folgte nicht mehr jeder Spurrille.
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • Bei 44 000 km waren meine Original Reifen im Winter Gemeingefährlich. Es war schon eine arge Rutscherei in den Österreichischen Alpen. Sägezahnbildung hatte ich nur auf einem Auto und zwar auf den Patrol GR mit BF Goodrich Mut Reifen.
  • ich habe jetzt 60000 Km auf den Serienreifen runter und werde diese auf Grund der Sicherheit im Winter tauschen, wäre es jetzt Frühjahr würde ich die noch weiterhin fahren :D aber schon aus haben will Gründen werde ich sie gegen AT's tauschen ;)
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Tausch ist vollzogen, jetzt bin ich gespannt wie sich die AT's halten
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................