_blank

Jeep Experince Tour macht Station in Berlin vom 4. bis 6. Oktober

    • Jeep Experince Tour macht Station in Berlin vom 4. bis 6. Oktober

      The event, kicking off tomorrow in Vienna, will visit six European capitals and end on December 2 in Madrid. At every leg, the public will be invited to join in exciting activities to test their driving skills and the capabilities of the most awarded SUV range ever



      The Jeep :00ae: brand is about to take on Europe with the new Jeep Experience Tour. The event will visit six European cities, inviting the public to experience the two personalities of the iconic brand. The combination of wilderness and urban attitude are perfectly expressed by three newly launched models - the Wrangler, Renegade and Cherokee.
      These three models have significantly refreshed the most award-winning range ever and are equipped to satisfy everyday needs and adventures more than ever before.
      The Jeep Experience Tour will begin in Vienna on September 20 to 22, and will land in Berlin from October 4 to 6, and Paris from October 19 to 21. The tour will continue to London from November 2 to 4 and Brussels from November 16 to 18, before ending in Madrid on the weekend of November 30 to December 2.
      During each stage of the Jeep Experience Tour, the public will be invited to join in exciting activities aimed at testing their driving skills and highlighting the capabilities of the Jeep SUVs by undertaking original and challenging missions.

      New Jeep Wrangler
      The new Wrangler, for instance, is the an undisputed off-road champion, and the most capable Wrangler ever, delivering the highest levels of comfort and handling for everyday use. It features two four-wheel drive systems (Command-Trac and Rock-Trac), Tru-Lock electric front- and rear-axle lockers, Trac-Lok limited-slip differential and electronic front sway-bar disconnect, a modern design that retains all the authentic styling cues of the iconic Wrangler, advanced technology and complete safety equipment, as well as two new engines, namely the 2.2-litre MultiJet II turbo diesel and the 2-litre petrol turbo.

      New Jeep Cherokee
      The new Jeep Cherokee is the evolution of the most capable mid-sized SUV that's just as at home with the demands of modern city living as it is with adventures off the beaten track. It offers a perfect blend of tradition, advanced technology, craftsmanship, quality and design. Its exterior style is inspired by the premium nature of the Jeep family and is expressed in a well-balanced, contemporary package featuring a new fascia with LED lights, signature 'waterfall' hood with a new lightweight aluminum structure and a new tailgate. Inside, there's an array of user-friendly technologies for more comfort, connectivity and occupant protection while superior quality materials and craftsmanship show a real attention to detail.
      New Jeep Renegade MY19
      The new Jeep Renegade MY19 will be part of the Jeep Experience Tour, too. The model features new engines for even better performance and improved fuel-efficiency on all terrains. The authentic, no-compromise style of the first Jeep SUV to be made in Italy integrates the brand's most iconic features in a modern key for an outstanding expression of urban lifestyle.
      It also retains all the strengths that helped the original change the rules in a market crowded by crossovers and drive the brand to new sales records in Europe.


      Turin, 19 September 2018
    • FranklinFlyer schrieb:

      Nur wo in Berlin?
      Sehr gute Frage. Im Moment bekommt man aus Frankfurt keinerlei News, die sollte man jetzt endlich mal für den goldenen Schnarchzapfen am Bande nominieren. Die halten es nicht mal für nötig, Pressemeldungen zum neuen Cherokee herauszugeben, was alle anderen Vertretungen in Europa schon längst getan haben. Ein solches Desinteresse an den eigenen Produkten hat man noch nirgends gesehen. So sind wir darauf angewiesen, was uns die Italiener auf gesamteuropäischer Ebene an Infos liefern.
    • Leipziger Platz 12, in der Mall of Berlin, so schreibt Jeep D heute im Fratzenbuch..

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Wenn man sich überlegt dass ich bei zwei Newslettern angemeldet bin (nichts zum Termin) , Jeep Deutschland auf Twitter folge (letzter Eintrag vom April) und bei Instagram keine Infos sind, dann ist das schon erschreckend.
      Bei insta werden alle Beiträge auch nur von anderen kopiert, inklusive Qualitätsverlust. Es sei denn irgendeine Youtube Schminkbiene hat ihren Compass am Bodensee abgestellt.
      Das Marketing hierzulande ist eine Katastrophe und ist nicht mehr als eine Facebook Gruppe.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Frankfurt, im September 2018
      • Vom 04. bis 06. Oktober gastiert in Berlin die Jeep Veranstaltungs-Tournee, die in Wien begann und die sechs europäische Hauptstädte besucht.

      • Besucher können im Rahmen von spannenden Aktivitäten ihre Fahrkünste und die Fähigkeiten der Jeep-Modelle ausloten.
      Die Marke Jeep :00ae: ist auf Experience Tour durch Europa. In sechs Städten lädt Jeep dazu ein, die beiden Charaktere der legendären Marke zu erleben. Die Kombination aus Wildnis und urbanem Flair ist in den drei neuen Modellen Wrangler, Renegade und Cherokee perfekt umgesetzt.Vom 04. bis 06. Oktober jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr gastiert die Jeep Experience Tour in Berlin an der neuen Mall of Berlin am Leipziger Platz. Anschließend reist die Tour weiter nach Paris (19. bis 21. Oktober), London (02. bis 04. November), Brüssel (16. bis 18. November) und schließlich nach Madrid (30. November bis 02. Dezember).
      Jede Etappe der Jeep Experience Tour lädt das Publikum zu spannenden Aktivitäten ein, bei denen es darum geht, die eigenen Fahrkünste zu testen und die Fähigkeiten der Jeep-Modelle bei originellen und anspruchsvollen Missionen zu probieren.


      Mission 1 - Extreme Parking: Manövriere den neuen Jeep Wrangler zunächst über ein anspruchsvolles Hindernis und parke ihn danach sofort auf einen engen Parkplatz ein. Die Rückfahrkamera mit dynamischen Führungslinien hilft dabei.


      Mission 2 - Adventure's Loading Test: Belade den Kofferraum des neuen Jeep Cherokee so schnell wie möglich mit so viel Gepäck und Freizeitausrüstung wie möglich.


      Mission 3 - Infotainment Speed Challenge: Mach Dich mit dem Infotainment-/Navigationssystem des neuen Jeep Renegade vertraut und gebe dann in kürzester Zeit eine vorgegebene Adresse ein.


      Natürlich lassen sich auch Probefahrten mit allen Jeep-Modellen buchen und durchführen.
    • Toy4ever schrieb:

      Mission 2 - Adventure's Loading Test: Belade den Kofferraum des neuen Jeep Cherokee so schnell wie möglich mit so viel Gepäck und Freizeitausrüstung wie möglich.
      :1f602: :1f602: :1f602: wir könnten ja direkt mit der dachbox voll von der Ostsee da vorbei fahren und schauen ob alles rein passt, inklusive 3 Hunde und 3 erwachsenen Personen
    • Hier mal ein paar Fotos der Jeep Experince Tour aus der Hauptstadt.
      Die Jeep Tour findet ja noch bis zum 06.10. direkt im bzw. zwischen dem P12 (Mail of Berlin) statt.
      Leider gibt es wohl Probleme hier ein paar Handy Fotos hoch zu laden..... :sleeping:
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Ich war heute mal da. Was ich mitgenommen habe: Sehr nette Leute, aber zu weiten Teilen leider ahnungslos. Sie können die Broschüre auswendig rauf und runter beten, aber was ein MT oder AT Reifen ist, bzw wer dieser BF Goodrich nun ist, da sieht man in leere freundliche Gesichter. Selbst das Wort Trailhawk ist da schon hartes Fach Latein. Und die bilden auch die Händler fort...
      Vielleicht hatte ich auch Pech, aber bei drei Personen ging es mir so.
      Sie haben leider keinen Unlimited da, nur einen kurzen JL, dafür aber einen schicken roten Rubicon.
      Die Fahrt über die Hindernisse ist lustig, aber viiiiiiel zu kurz. Der nette Beifahrer scheint etwas mehr Ahnung zu haben, aber mehr vom Fahren als vom Angebot.
      Überraschung war für mich das KL Facelift.
      In Natura sehr dynamisch. Viel besser als auf den Bildern. Aber die Probleme beim sitzen bleiben für mich. Zu tief das dach.
      Der neue Renegade ist ja viel weiter nach unten lackiert und das ruft nach Beulen und Kratzern. Bin froh dass ich ein MY18 erwischt hab und beim Trailhawk haben sie das ja auch gelassen. ("Trailhawk?")

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • So heute hat es geklappt mit dem hochladen.
      Den neuen Facegelifteten Cherokee hatten wir ja schon im camp Jeep :00ae: 2018 gesehen.
      Die Herren die auf dem Beifahrersitz saßen waren Verkäufer von verschiedenen Autohäusern und hatten mehr Ahnung .
      Witzigerweise traf ich einen Italiener der für Jeep diese Tour durch ganz Europa betreut und der auch im
      im Camp Jeep 2018 dabei war.
      Bilder
      • IMG_5894.jpeg

        255,68 kB, 800×600, 98 mal angesehen
      • IMG_5911.jpg

        104,64 kB, 375×600, 98 mal angesehen
      • IMG_5897.jpeg

        257,67 kB, 800×600, 101 mal angesehen
      • IMG_5900.jpeg

        268,99 kB, 800×600, 107 mal angesehen
      • IMG_5905.jpeg

        156,36 kB, 450×600, 112 mal angesehen
      • IMG_5908.jpeg

        160,14 kB, 450×600, 110 mal angesehen
      • IMG_5903.jpeg

        267,21 kB, 800×600, 103 mal angesehen
      • IMG_5902.jpeg

        185,73 kB, 450×600, 105 mal angesehen
      • IMG_5901.jpeg

        152,7 kB, 450×600, 112 mal angesehen
      • IMG_5909.jpeg

        227,86 kB, 800×600, 109 mal angesehen
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD