SmartTools Newsletter

ME1000T Zusatzsteuergerät neu in unserem Shop

    • ME1000T Zusatzsteuergerät neu in unserem Shop

      Hallo liebe Forenfreunde,

      ab sofort ist das ME1000T Zusatzsteuergerät für EURO6 Turbobenziner Fahrzeuge in unserem Shop verfügbar.




      Dieses Steuergerät kann ganz nach euren Wünschen programmiert werden und wahlweise per Fernbedienung aktiviert und zwischen 3 verschiedenen Modifikationen gewechselt werden (bis ca. 80 km/h möglich). Die Aktivierung des Geräts erfolgt hier erst nach erreichen der Betriebstemperatur. Außerdem besitzt dieses Zusatzsteuergerät eine automatische De-Aktivierung bei überhitzen oder anderen Fehlern und schaltet den Motor in Safe-Mode!

      Mit dem Magneti Marelli Zusatzsteuergerät stehen euch insgesamt 3 verschiedene Einstellungen zur Verfügung:
      • Original-Mapping
      • Map1
      • Map2

      Habt Ihr keine besonderen Wünsche wird das Steuergerät mit Standarddaten bespielt und ausgeliefert (ca. 30% Mehrleistung). Nachträgliche Änderungen können natürlich jederzeit umgesetzt werden.

      Ihr habt die Wahl: nur ein wenig Mehrleistung und geringerer Spritverbrauch dank erhöhtem Ladedruck? Oder wollt ihr doch lieber die Bestie in eurem Jeep wecken?

      viel Spaß beim Shoppen

      euer Marc
      www.italo-welt.de - Jeep Tuning, Originalzubehör by MOPAR, Ersatzteile.

      Mein Cherokee:

    • italo welt schrieb:

      Keine telefonische Erreichbarkeit!

      Aufgrund Umstellungsarbeiten bei unserem Telefonanbieter sind wir aktuell weder per Telefon, Whatsapp noch per Fax zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
      Ich fürchte Du wirst keine Antwort erhalten!
      Wer schon nicht per WhatsApp erreichbar ist - was man ja durchaus per Smartphone erledigen könnte - wird auch kaum hier eine Antwort erstellen können.

      Aber HALT, trotz der "Umbauarbeiten" konnte man hier ja einen Beitrag im Forum erstellen ….
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)