_blank

Tom Tom live Services

  • Tom Tom live Services

    Ich bin in Sachen Uconnect App noch nicht so fit :S ich möchte gerne den Tom Tom live Services benutzen, wie mache ich das? Muß ich beim Uconnect/Navi etwas einschalten...muß die App auf dem Handy irgendwie im Hintergrund laufen oder brauche ich das Handy garnicht? Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Tips geben. Vielen Dank euch allen!!! :) :thumbsup:
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

    • Ich selber bin damit jetzt nicht gefahren, meine Frau sagte, das neben dem grünen Smiley jetzt 3g/4g steht...ist das denn jetzt ein Zeichen das es geht? Wir haben die App gestartet und dann ist diese ja auch gesperrt wenn man das Auto anmacht. Es hat auch irgendein Update gemacht. Wie würde es sich bei Stauerkennung bemerkbar machen? Danke
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Wenn da oben rechts 3G/4G oder ein Handy-Symbol auftaucht, ist das schon mal die halbe Miete. Siehst du auf der Navi Haupseite oben links ein blaues Funk-Symbol und unten taucht im Button Informationen der weiße Punkt mit Live drin auf, sind auch die TomTom Dienste aktiv.