Neuer Schwarzer in Ulm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Schwarzer in Ulm

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Renegades,
      seit Freitag bin ich auch stolzer Besitzer eines 1.4 Multiair. Bilder folgen noch - bin bis jetzt eher mit Einfahren beschäftigt.
      Meinen 2003er Honda CR-V hat mir vor 4 Wochen ein Passat-Fahrer hinterrücks zerlegt und ich brauchte Ersatz. Zuerst war Skoda Yeti im Gespräch. Bis ich hier in Ulm bei einem Jeep-Händler den Renegade gesehen habe, ihn sofort Probe fahren konnte und mich nach 10 Minuten verliebt hatte. Irgendwie habe ich mich in dem Kasten sicher wie nie gefühlt, dazu die Optik (besonders von vorne), das Fahren - musste ich haben.
      In Regensburg konnte ich dann eine Tageszulassung MY18, Bj. 10/17, EZ 4/18 mit Traumausstattung (Navi Klimaautomatik, Keyless, 17" ...) zum guten Preis (30% Rabatt) erwerben (lieber wäre mir der Händler bei mir im Ort gewesen, aber der konnte so schnell und preislich nicht ganz mitkommen).

Freitag abgeholt - super. Auf der Landstraße habe ich teilweise nur 5,7 Liter verbraucht - die Hälfte von meinem Honda (ich fahre ihn aber auch vorsichtig ein, nicht über 2500 U/min, früh schalten usw.).
      Ich bin begeistert.
      Einzige Sachen die ich jetzt habe: im Sitz (Stoff) schwitze ich mehr als im Honda - als ob die Sitzheizung permanent läuft. Kann aber auch am Wetter liegen. Und: morgens begrüßt er mich immer wieder mal italienisch. Stelle dann wieder auf deutsch um, hilft aber nicht dauerhaft. War deshalb schon gleich bei meiner Werkstatt hier in Ulm (war scho´ peinlich - woanders billig einkaufen und dann gleich in andere Werkstatt kommen, die dann richten dürfen).
      Update ist wohl aktuell - mal sehen, woran es liegt. Problem hatte wohl schon mal jemand hier.

Freue mich schon auf das Forum - Gleichgesinnte zum diskutieren sind immer was Schönes!

Gruß und gute Nacht
      Jacky.

Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Black : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 17" Diewe

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Herzlich Willkommen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Herzlich willkommen! Habe auch seit kurzem einen schwarzer 1.4L Multiair und bin ebenso begeistert. Wobei ich von Anfang an Sitzbezüge auf Fahrer- und Beifahrerseite gezogen habe. Ich schwitze zwar generell viel und schnell, aber hier habe ich noch nichts gemerkt :huh:

Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

• Herzlich Willkommen auch (noch) von der Ostseeküste. Schön, dass wieder ein neuer Renegade hier im Forum ist. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt... und dass irgendwann die Spracheinstellungen bleiben, wie das gewünscht ist.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…15ca2e30471706418b64a83ff
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Longitude!
      Grüsse vom Bodensee ins schöne Ulm. :023:

Gruss Beat
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne