SmartTools Newsletter

Probleme uconnect live Anmeldung

  • Probleme uconnect live Anmeldung

    Ich wollte mich bei dem Uconnect live anmelden, habe auch die App runtergeladen, dich beim verbinden erscheint immer die Meldung das das Auto gegenwärtig einem anderen Besitzer angemeldet ist und das ich diesen Frage ob er mir eine Einladung für die Anmeldung schickt....aber da es ein Neuwagen war, kann das ja nicht sein...hat jemand einen Tip wie das ganze zum Laufen bekomme? Danke
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Offensichtlich hat da jemand schon vor dem Kauf herumgespielt. Wenn ein Besitzerwechsel vollzogen werden muss, kann das nach Aussage Hilfe-Seite von driveuconnect.eu nur der Freundliche veranlassen.
  • so jetzt bin ich etwas schlauer, mich hat soeben eine sehr nette Dame von Jeep angerufen und mir gesagt, das wirklich ein anderer Benutzer angemeldet war, sie hat diesen gelöscht...sie sagte leider gibt's das wohl häufiger das gerade bei Probefahrten sich gleich die Leute anmelden...werde es gleich morgen mal ausprobieren! Ich muß sagen ich habe gerade meinen ersten Kontakt mit Jeep gehabt und bin wirklich zufrieden :)
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade: