Interessanter Vergleich "alter gegen neuer Allradantrieg"

    • Interessanter Vergleich "alter gegen neuer Allradantrieg"

      Hallo Zusammen,

      Ich habe im "Netz" einen interessanten Vergleich zwischen einem originalen 91er Cherokee und einem brandneuen Subaru Outback gefunden. Interessant finde ich, dass auch bei Subaru (und die können ja nun auch wirklich "Allrad") beim automatischen System einfach Saft weggenommen wird, um das System zu schützen. Sa kann der "alte" Cherokee sich noch durchwühlen!

      Vergleich 91 Cherokee gegen neuen Subaru Outback

      (wenn der Link nicht funktioniert, hier die Befehlszeile:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1109aba34dbd78169074d22c7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja, Subaru kann 4WD. Ich wüsste aber nicht, dass Subaru jemals was anderes als Straßen-Allrad gebaut hätte. Insofern muss ich da auch wieder an den SUV Vergleich von Clarkson, Hammond und May denken, wo sie in ihrer „unvergleichlichen Kompetenz“ dem Stelvio, Macan und Velar auf den Zahn fühlen. Wie das geendet hat, dürfte wohl klar sein.