Warum.............?

    • Warum.............?

      Hallo Freunde,

      ich hatte mir soeben mal aus einem anderen Thread heraus ein tolles Testvideo des neuen Wrangler angeschaut.........!
      Alles toll, alles bestens, würde ihn auch gerne mal fahren, wäre aber für mich sicher nicht das richtige Fahrzeug.

      Warum ?

      Ja, ich fahre jetzt seit 08/2012 verschiedenen SUV`s, die alle allradgängig bzw. dazu fähig waren.
      Aber in diesen, jetzt über 6 Jahren bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, dass ich Offroad-Fähigkeiten auch wirklich gebraucht hätte - dass Fahren auf winterlichen Straßen jetzt mal ausgenommen.
      Da grübele ich jetzt darüber, warum ich denn überhaupt zu solch Fahrzeugen gegriffen habe....??
      O.k. - ich will höher sitzen und gut durch den Winter kommen - aber das kann man sicher auch mit einem Touran/Sharan, Galaxy und Co.

      Also habe ich einen SUV nur deshalb genommen, weil`s z.Z. "in" ist....????
      Wie gesagt - die Frage habe ich mir auch jetzt nach einer Einladung zur Vorstellung des neuen Wrangler gestellt.........!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Erwin schrieb:

      ...O.k. - ich will höher sitzen und gut durch den Winter kommen - aber das kann man sicher auch mit einem Touran/Sharan, Galaxy und Co.

      Also habe ich einen SUV nur deshalb genommen, weil`s z.Z. "in" ist....????
      ...
      Nein.

      Weil man keinen Van (Touran, Sharan usw.) mehr fahren will, aber trotzdem höher sitzen möchte.
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Erwin schrieb: