SmartTools Newsletter

Von fern und nah - kommt nach Bad Neuenahr

  • Von fern und nah - kommt nach Bad Neuenahr

    Am 22.09. machen wir ein kleines Treffen in Bad Neuenahr. Es geht ab 14:00 mit :2615: :1f370: los. Danach ein bisschen :1f699: :1f697: :1f695: :1f3de: :26f0: :1f3f0: und zum Schluss :1f357: :1f35f: :1f37a: .
    Schaut in den Kalender (hier klicken!) und meldet Euch an da wir bei starkem Zulauf doch besser Tische bestellen.

    Gruß D.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()

  • Wollte nur noch mal den Beitrag ein bisschen puschen. Sind schon zu 5t. Wer noch kommen möchte bitte anmelden zwecks Tischbestelllung.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Och schade... Das sieht schlecht aus. Sollten sich unsere Pläne kurzfristig ändern komme ich hin. Ist ja nur einmal kurz über den Rhein...
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Hallo Leutchen,

    wer zuerst am Kloster Marienthal ist sofort 8 Plätze (draußen) sichern. Ich konnte für draußen nicht reservieren! Drinnen ist alles zu.

    Gruß
    D.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Wird gemacht.
    Meinst du wir können morgen draußen sitzen.
    Temperatursturz von über 10 grad. Ich habe eben gefroren :1f633: als ich aus dem Büro zum Auto bin

    Okay, ich ziehe mich dick an und nehme Jacke mit :1f602:
  • Sorry, aber die Woche war ziemlich heftig und mein Rücken machte mir Gestern ziemlich zu schaffen.
    Ich hoffe Ihr hattet zusammen eine schöne Zeit!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Hallo Ihr Lieben Foris

    Wir hatten gestern ein kleines nettes Minitreffen. Dietmar hatte ein ganz nettes Kaffee für den Treffpunkt ausgesucht gehabt. Wir haben uns im Kloster Marienthal in Dernau zusammen getroffen. Leider konnte @loboso nicht kommen. Somit waren @The Blue Indian @GCTHawk @Vollstrecker und ich mit Partnern gekommen. Das Kloster befindet sich in einer schönen Gegend. Wir konnten zum Glück draußen im Garten vom Klosterkaffee sitzen. Es war sehr schön. Wahnsinn. Nach dem leckeren Kaffee und Kuchen mit „geschüttelter“ Sahne :1f602: :1f602: :1f602: ging es nach Sayn. Wir wollten hier eigentlich zu Fuß uns einiges ansehen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch das Sightseeing Programm gemacht. Es fing dann doch an zu regnen. Aber ein kleines Mitbringsel könnten wir Damen als Erinnerung noch mitnehmen. Wunderschöne Esskastanien.

    Wir gingen dann schnell zu einem leckeren Italiener und ließen es uns gut gehen. Es war ein sehr gelungener Nachmittag mit guten Gesprächen und guter Laune (wir haben herzhaft viel gelacht) der nach Wiederholung ruft :1f60a:
    Vlt Herbstmarkt oder Weihnachtsmarkt „Duckundweg“. Evtl mit Übernachtung hatten wir Frauen so gedacht.

    LG eure Wendy

    Bilder
    • 82DF68FC-2044-4495-B783-ED40D4B6FED0.jpeg

      331,62 kB, 800×599, 95 mal angesehen
  • An der schönen Ahr haben wir den Tag verbracht !
    Wie Wendy schon sagte das Wetter hat zumindest die hälfte des Treffens
    gut gehalten .
    Treffpunkt und Abschlußpunkt war von Dietmar gut gewählt :thumbsup:
    hatten wirklich viel Spaß und Freude.

    Gerne wieder
    Mfg Vollstrecker

    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • So sind alle drauf
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm