SmartTools Newsletter

Grüße aus Hessen

    • Grüße aus Hessen

      Hallo zusammen,

      ich bin schon seit ein paar Wochen in diesem Forum aktiv und habe alle möglichen Infos zum Renegade aufgesaugt.

      Seit Freitag darf ich mich nun auch Jeep Fahrer nennen :)

      Es wurde wie geplant ein Renegade Limited (MY2018) in Carbon Black Metallic 140PS, 1.4L Benziner, Automatik (DCT, 2WD), Sichtpaket, Navi, Technologiepaket, Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

      Habe bereits mit meiner Frau die nähere Umgebung - hessische Wetterau, Frankfurt am Main - schon ausgiebig mit dem neuen fahrbaren Untersatz erkundet, beide sind begeistert. Sogar unser Hund, der nun anstatt im Kofferraum ab sofort auf dem Rücksitz mitfahren darf.

      Sobald ich Zeit habe kommen noch auf die Seiten jeweils ein Army Stern.

      Hier sieht man den stolzen Besitzer mit seiner Errungenschaft:

      Ich freue mich über weiteren , regen Austausch zum Renegade :thumbsup:

      Gruß
      Officer

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Officer Snickers schrieb:

      Ich freue mich über weiteren , regen Austausch zum Renegade
      na, den wird es doch hier automatisch geben. Herzlichen Glückwunsch also und jetzt auf zu "neuen Ufern" und natürlich auch zu regionalen und überregionalen Treffen. :thumbsup:

      Gruß Pete

      P.S. Schick... und soooo sauber! :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b8154edd4180d50ada1778fe
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renni und immer viel Spaß mit ihm.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Pete schrieb:

      Officer Snickers schrieb:

      Ich freue mich über weiteren , regen Austausch zum Renegade
      na, den wird es doch hier automatisch geben. Herzlichen Glückwunsch also und jetzt auf zu "neuen Ufern" und natürlich auch zu regionalen und überregionalen Treffen. :thumbsup:
      Gruß Pete

      P.S. Schick... und soooo sauber! :rotfl:
      Hi Pete,
      das hoffe ich doch sehr :)
      Für Treffen bin ich immer zu haben !

      loboso schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renni und immer viel Spaß mit ihm.

      Gruß Thomas

      Little John schrieb:

      Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen :) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
      Dankeschön :)

      Wendy schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zum Renny
      auch aus Hessen :1f60a:
      Warum der Hund auf der Rückbank?
      Meine 3 fahren hinten im Kofferraum
      Danke Dir :)
      Hier scheint es ja einige Hessen zu geben 8)

      3 Stück im Kofferraum? Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht dass die da alle rein passen :thumbup:
      Unserer Carlos ist bisher immer im Kofferraum mit gefahren. Wir hatten aber immer den Eindruck dass es ihm nicht passt so weit weg von uns zu sein, gerade auf Langstreckenfahrten in den Urlaub.
      Da wir sowieso nie Mitfahrer haben darf Carlos uns nun ganz nah sein und der Kofferraum ist frei für das Gepäck.

      Gruß
      Officer

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Wendy schrieb:

      Bin da pinkelig.
      Aha.... wirklicg? :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5b8154edd4180d50ada1778fe
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Viel Freude mit Deinem Renni - man wird sicher irgendwann mal sehen.....................!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Wendy schrieb:

      Bin da pinkelig. Habe keine Box. Bei 3 schwer umzusetzen. Aber die Dreckspatzen bleiben hinten
      Oha, das kann ich nachvollziehen. Ich würde auch keine 3 Hunde auf der Rückbank haben wollen :D
      Wir haben uns so eine Hundewanne gekauft, damit möglichst wenig Haare in den Sitzen zurückbleiben und nach einem schlammigen Ausflug auch nicht das komplette Auto dreckig wird. Wie gut das funktioniert wird sich noch zeigen müssen :rolleyes:

      @alle anderen: danke fürs nette Willkommen :)

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Hallo Herr Nachbar,
      auch von mir, ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in die Wetterau.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Hallo Herr Nachbar,
      auch von mir, ein herzliches Willkommen aus der Wetterau in die Wetterau.

      Schöne Grüße
      Chief
      Hallo Nachbar!

      Dass hier jemand aus der Gegend aktiv ist war mir klar als ich das Portalbild mit den Jeeps in der Friedberger Burg gesehen habe. Dort wollte ich eigentlich auch ein Foto schießen, war aber am Wochenende wegen einer Veranstaltung nicht möglich ^^

      Gruß
      Officer

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Ja, so isses. Bei dem Treffen in FB/BN war ich auch mal kurz dabei, aber leider bei dem Foto nicht.

      Dank "Klee" sind hier einige aus unserer Gegend im Forum angemeldet, aber leider nur wenige aktiv.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz