_blank

Moin zusammen aus Berlin-Brandenburg

    • Moin zusammen aus Berlin-Brandenburg

      Moin zusammen,

      Habe gerade heute nen Vertrag für nen Renegade 2.0, 4x4, Schalter, Limited, Leder, Navi, My Sky und diesem ganzen Abstands, Totwinkel etc. Klimbim unterschrieben. Das Dingen wird 22900€ kosten und ist neu mit ner Tageszulassung. übernächstes WE wird das Dingen dann abgeholt und in Besitz genommen. :)

      Wir leben im wunderbaren Berliner Umland zwischen Wäldern und Seen. Hier ticken die Uhren ein bisserl langsamer und die viel gepriesene Entschleunigung ist unser Lebensgefühl.

      Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und viele spannende Themen zum Renegade.

      Beste Grüße

      Marc
      Entschleunigung ist unser Lebensgefühl

      Jeep Renegade, 2.0 D, 6 Gang, weiß, 4x4, Leder, my Sky, VP4 Navi, 18‘ Felgen und der ganze Elektronik Klimbim....

      Dachzelt: Sheepie Jimba Jimba jetzt: Ocean Cross Sahara

      Mein Renegade:

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • eOnkel schrieb:

      Wir leben im wunderbaren Berliner Umland zwischen Wäldern und Seen. Hier ticken die Uhren ein bisserl langsamer und die viel gepriesene Entschleunigung ist unser Lebensgefühl.

      Na dann lieber Marc - auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserem tollen Forum...............!
      Und immer gute Fahrt mit Deinem Renni.

      Und Du hast natürlich recht = Entschleunigung praktizieren.
      Und auch deshalb werden wir unseren diesjährigen Jahreswechsel wieder am Rand der Schorfheide im Raum Werbellinsee erleben.
      Viele Grüße zu Euch...!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • eOnkel schrieb:

      Wir leben im wunderbaren Berliner Umland zwischen Wäldern und Seen.
      Klasse Gegend, wo man asphaltierte Straßen auch gut mal verlassen kann und wo die Natur dazu einlädt, sie zu genießen. Auch von mir also ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit Deinem - so denke ich - echt guten Deal. Möge der Renegade Dich / Euch auf vielen Exkursionen begleiten...

      Apropos Exkursionen: Schaue einfach regelmäßig mal unter "Terminplanung" und in unserem Forums-Kalender nach - die Berlin-Brandenburg-Fraktion ist recht aktiv und trifft sich regelmäßig in unserer Sandkuhle in der Wustermark. Ich bin sogar (fast) immer aus Rostock angereist, weil es einfach eine tolle Community ist.
      Vielleicht findet sogar ein großes NJF Jahrestreffen im Bereich BB statt - auch das wäre natürlich eine tolle Gelegenheit, alle (viele der) "Verrückten" hier kennen zu lernen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9d8e9a7edb8b054369ed9abf2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße vom blauen Indianer aus Alpen.
      Da bekommt die BB-Fraktion ja Unterstützung. :1f44d:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Moinsen zusammen,

      es ist vollbracht, nun ist Renni seit einer Woche schon bei uns und läuft klasse.

      Das my Sky Dach ist ja wirklich nen Hit....schöne Sache das.
      Bilder
      • CD954285-F22A-447A-B458-D4AB604C676D.jpg

        203,2 kB, 800×450, 59 mal angesehen
      Entschleunigung ist unser Lebensgefühl

      Jeep Renegade, 2.0 D, 6 Gang, weiß, 4x4, Leder, my Sky, VP4 Navi, 18‘ Felgen und der ganze Elektronik Klimbim....

      Dachzelt: Sheepie Jimba Jimba jetzt: Ocean Cross Sahara

      Mein Renegade:

    • Bei der Auslieferung stand mein Renni übrigens direkt neben einem 2019er Renegade....

      ....also ganz ehrlich..na ja. Das was mir am Neuen wirklich besser gefällt sind die LED Scheinwerfer (geiles Design) und der gescheite Griff an der Heckklappe...ansonsten.....nö, nix wirklich toll neues.

      .....dafür kein Fach mehr unterm Beifahrersitz, keine Lederdokumententasche, 1,0 Liter Motörchen (aber immerhin auch noch der 2.0 Liter Diesel)..etc....also wie auch immer ich bin zufrieden..und das zählt.....

      Preise: Angebot war in meiner Ausstattung statt 37900 + 850€ Überführung für 31.000 €.....ne ne, da sehe ich keinen Mehrwert für mich, ausser dass das Fahrzeug dann mal eben 8000€ mehr gekostet hätte.

      Gruss aus Brandenburg
      Entschleunigung ist unser Lebensgefühl

      Jeep Renegade, 2.0 D, 6 Gang, weiß, 4x4, Leder, my Sky, VP4 Navi, 18‘ Felgen und der ganze Elektronik Klimbim....

      Dachzelt: Sheepie Jimba Jimba jetzt: Ocean Cross Sahara

      Mein Renegade: