_blank

Jeep Wrangler und Renegade Vorstellung

  • Jeep Wrangler und Renegade Vorstellung

    Moin Jeep Fangemeinde,
    der Ecki meint ich kann das ja mal ins Forum stellen.
    Eine gute Idee. Wer Zeit hat und in der Nähe Ist...

    Ihr seid herzlich wilkommen

    Sudetenstraße 7
    38114 Braunschweig
    15.09.2018 10-17.00 Uhr
    Bilder
    • Screenshot_20180905-104652.jpg

      82,69 kB, 337×600, 114 mal angesehen
  • Hallo Harald,

    ich glaube, wir müssen uns mal über das Thema kommerzielle Werbung im Forum unterhalten. Gewerbliche Angebote im Rahmen einer Standard-Mitgliedschaft sind bei uns so nicht vorgesehen, dafür bieten wir andere Möglichkeiten. Bis jetzt habe ich immer ein Auge zugedrückt, wenn auf den Fotos "ganz zufällig" eine URL zu lesen war. Nun muss ich aber einschreiten, sonst wird das Forum in kurzer Zeit mit Werbung geflutet.

    Wenn Ihr daran interessiert seid, als Werbe-Partner im NJF aufzutreten, sag mir bitte bescheid, dann setze ich mal den Hajö darauf an.