SmartTools Newsletter

Rubicon Trail

    • Rubicon Trail

      Hier ein paar Bilder von Rubicon Trail.

      Holla die Waldfee! Da ist ja selbst ein werksneuer Rubicon noch zu wenig. =O 8o
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Der Chefingenieur des JL hat vor kurzem nochmal klar gestellt, dass dem nicht so ist.
      Ihr Test JL, mit dem sie als erstes über den Rubicon sind, ist ein Sport.
      Mit Riesenreifen kommt halt jeder Depp drüber,das ist der Unterschied.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Na vielleicht kann ich's mir nächstes Jahr mal live ansehen, wenn alles klappt komm ich zumindest in die Nähe und kann mich mal an den Start stellen und schnell wieder umdrehen ... :/ :D
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Toy4ever schrieb:

      Ach, die von der Autovermietung sind bestimmt stolz drauf, wenn du ihnen einen Trail-Rated Kia zurückbringst. :P
      :D

      Ich werde mich natürlich um einen Miet-Wrangler bemühen. Wie wir gehört haben sollte ein Sport ja ausreichen. :whistling:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Es gibt auch nicht die eine Strecke, es gibt wie bei Wanderwegen auch, kleine Alternativen, Abkürzungen und Umwege.
      Da ist manches vielleicht nur mit lift und 35ern zu machen, aber du schaffst den trail auch mit Stock.
      Theoretisch sogar mit jedem Trailhawk ;)

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Das ist eine schöne Ecke. Wie damals berichtet, waren wir ja auch mit einem Kia Sportage vor Ort. :)
      Guckst du Bilder hier...
      State"
      Zu finden unter Reiseberichte "The Evergreen State" grob ab Seite drei...

      Wir wünschen viel Spass! :023:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • @Dilldappe
      Na dann les mal lieber das Kleingedruckte vorher gut durch oder nehm viel Kohle mit, wenn du den Wrangler dann in anspruchsvollen Teilen des Trails testen willst. Bei Mietwagen sind auch bei Vollkasko Geländeeinsätze ebenso wie immer auch Rennsportveranstaltungen u.ä. meist ausgeschlossen und Du haftest für jeden Schaden voll.
      Wird in USA bestimmt nicht anders sein, als bei uns. Keiner hat was zu verschenken, insbesondere Autovermietungen nicht.
    • Na ich bin sicher nicht so dämlich mit nem Leihwagen auf dem Rubicon-Trail rumzukraxeln, schon gar nicht alleine. Je nachdem welches Auto es denn werden wird gibts einen Ausflug in der tollen Landschaft bis die ersten Schweißausbrüche kommen und dann wird gewendet.

      Davon abgesehen haben Mietwagenfirmen viel Kleingedrucktes, da hab ich mich dieses Jahr auch nicht immer von abhalten lassen. Man muß halt wissen was man tut. ^^ :D

      Sollte ich jemals den Rubikon richtig überschreiten, dann mit einem Anbieter dafür, der die richtigen Autos stellt und wo man im Team fährt. Allerdings streikt da bisher mein Geldbeutel ... ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dilldappe schrieb:

      Sollte ich jemals den Rubikon richtig überschreiten, dann mit einem Anbieter dafür, der die richtigen Autos stellt und wo man im Team fährt. Allerdings streikt da bisher mein Geldbeutel ...


      ORZ München (die mit den Bawarrion Felgen) hat eine deutschsprachige Niederlassung in Kalifornien, dort werden Jeep Offroad-Touren mit Wranglern angeboten. Die haben uns schon mal kontaktiert, um evtl. Forum-Partner zu werden. Vielleicht geht ja mal was.....
    • Toy4ever schrieb:


      ORZ München (die mit den Bawarrion Felgen) hat eine deutschsprachige Niederlassung in Kalifornien, dort werden Jeep Offroad-Touren mit Wranglern angeboten. Die haben uns schon mal kontaktiert, um evtl. Forum-Partner zu werden. Vielleicht geht ja mal was.....
      Muß ich mir mal ansehen. Bisher bin ich nur über einen schweizer Anbieter gestolpert, der für 2 Tage Rubicon mit einmal Zelten Preise aufgerufen hat, die wir zu zweit für 14 Tage Hawaii bezahlt haben ... inkl. Hotels, Hin-, Rück- und Inselflügen und Wrangler als Mietwagen. =O

      Andererseits würde es auch ein eingeborener Veranstalter tun.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Booaaaaah! Möchte ich auch schon mal machen. Ich finde aber den Moderator auch echt gut. Er ist für meinen Cherokee-Kauf verantwortlich. Ich habe seinen KL Bericht jeden Tag geschaut!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)