_blank

Offene Entschuldigung ans Forum

    • Offene Entschuldigung ans Forum

      Liebe Forums-Teilnehmer,

      Im Nachgang zum Paderborn 2018 Treffen und der Planung für das 2019 Treffen sind einige Dinge eskaliert was zu einem größeren Anteil auch an mir lag. Dies tut mir außerordentlich leid. In den letzte Monaten ist beruflich und privat so einiges passiert was mich von einer Teilnahme im Forum abgehalten hat. Ich denke nun ist es wieder Zeit aktiver am Geschehen teilzunehmen. Ich möchte aber nicht einfach zur Tagesordnung übergehen als wäre nichts geschehen. Deshalb entschuldige ich mich hier offen bei allen direkt- bzw. indirekt betroffenen Personen, besonders aber bei jomaot, für mein Verhalten. Ich hoffe dass wir beim nächsten Treffen wieder alle zusammen ein Bier trinken und wieder gemeinsam lachen können. Und vielleicht erzähl ich dann auch ein Paar Geschichten die der blauer Indianer in Montenegro erlebt hat ;) .

      Grüße
      D.


      PS. Die ausstehenden Gruppenbilder werde ich so schnell wie möglich versenden. Leider habe ich noch nicht alle Einverständniserklärungen bekommen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo Dietmar,
      schön von dir zu lesen.
      Ich freue mich, dass Du wieder aktiv am Forumsleben teilnimmst, habe dich hier vermisst,
      und, freue mich auf die Bilder.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ich weiß zwar nicht um was es geht (war ja auch nicht dabei), aber Fehler einzugestehen und um Entschuldigung zu bitten nötigt mir immer Respekt ab, da eine Gewisse innere Größe dazu nötig ist.
      Hut ab - und welcome back!
      Bleibt zu wünschen, dass die Betroffenen diese Entschuldigung auch schnell annehmen werden.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      ...

      Auf eine gute Zeit im NJF! :1f37b:
      jawoll :1f37b: .
      Ihr habt mir auch gefehlt.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo Dietmar,

      Es ist mit den obigen Beiträgen eigentlich Alles schon gesagt. Ich freue mich, dass Du (Ihr) wieder dabei seid und freue mich auf unsere neuen Abenteuer.

      Bete Grüße, Pete

      P.S. Das Bild hattest Du mir schon zugesandt... Ich habe es schon angepasst und auch ausgedruckt...

      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6decee606e9c52bd5ccd82b54
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo Dietmar, schön wieder von dir zu lesen und willkommen zurück ;)

      Dass du automatisch mein Einverständnis für die Bilder hast, ist hoffentlich klar. Und sollten noch einige Einverständnisse fehlen, würde ich vorschlagen: einfach die Bilder hochladen. Wenn jemand etwas dagegen hat, wird er sich schon melden :)

      Gruß
      Tina
    • Hallo Dietmar, meinen Respekt für deine offenen Worte, schön dass du wieder da bist :023:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Hallo Ihr Beiden,
      naja incl. Eurer Tochter natürlich drei..................!

      eigentlich wollte ich nichts schreiben, hatte nur meinen Dank gesetzt.
      Und es geht mich ja auch gar nix an, war nicht dabei.
      Aber ich hatte mitbekommen, was da so "schiefgelaufen" war.

      Deswegen sage ich nur Hochachtung für die Größe, die Du in Deinen Worten ausdrückst..........!
      Und ich hoffe sehr, dass wir Euch und natürlich auch all die anderen Forumsfreunde in 2019 wiedertreffen werden - sehr gerne im Spreewald, aber auch gerne anderswo.


      die "Erwins" aus dem Wurstland
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Hallo Dietmar, verstehe ich das richtig, wir bekommen die Gruppenbilder erst, wenn alle ihr Einverständnis gegeben haben?

      Und die anderen Bilder, die du gemacht hast, werden jetzt auch alle nicht bei Peter hochgeladen?

      Da hat doch niemand etwas dagegen...

      Wir haben fast alle unsere Bilder bei Peter hochgeladen. Hat sich bisher niemand beschwert. Und sollte sich irgendwann jemand beschweren, ist er bei diesen Treffen meiner Meinung nach falsch. Denn Fotos werden heutzutage überall gemacht, dadurch, dass mittlerweile fast jeder ein Smartphone hat. Und es ist auch vollkommen klar, dass viele dieser Fotos nach den Treffen im Forum veröffentlicht werden oder auf Server hochgeladen werden.
    • Hi Tina,
      Jürgen sollte das Gruppenbild schon haben. Die anderen sind bei p.11. Er wird sie einstellen.
      Grüße D.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • The Blue Indian schrieb:

      Jürgen sollte das Gruppenbild schon haben.
      Hat er. Herzlichen Dank.
      seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
      10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
      2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

      Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

    • Kein Problem

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Lieber @The Blue Indian, leider habe ich Deinen Post gerade erst entdeckt. Ich bin sehr froh über Deine ausgestreckte Hand, weiß sie sehr zu schätzen und reiche Dir liebend gerne die meine. Es hat mir sehr im Magen gelegen dass wir diese Diskussion nicht schon damals wieder haben einfangen können, und Du Dich kurz darauf auch noch vom aktiven Forumsleben zurückgezogen hast.

      Das Zurück-Liegende können wir nicht mehr ändern, wohl aber das was vor uns liegt gestalten und beeinflussen. In diesem Sinne habe ich eine Riesen-Achtung vor Deiner Geste; erlaubt Sie uns doch wieder gemeinsam unbeschwerte Freude am Forum zu haben.

      Die 2018er Saison ist so gut wie vorüber und so wird das gemeinsame Bierchen wohl noch eine Weile virtuell bleiben müssen - bis wir uns dann doch mal persönlich kennen lernen. Ich freu mich jedenfalls heute schon darauf.

      Viele Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket