SmartTools Newsletter

3tes neues Radio mittlerweile

  • 3tes neues Radio mittlerweile

    Mahlzeit,

    hat wer noch probleme mit seinem radio? ich habe mittlerweile das 3te(!) neue radio im auto.
    der wagen ist nicht mal ein jahr alt und es nervt nur noch! entweder friert die camera ein, das radio läuft noch, obwohl ich schon seit 2 minuten im haus bin und der wagen abgeschlossen ist und nu, ganz neu, gibt es beim musikhören extra geräusche, die laut nicht auszuhalten sind..

    die scheinen wirklich probleme mit dem radio zu haben oder aber mein auto hat ein anderes problem.

    seit dem ich den wagen habe, war ich mindestens schon 9x in der werkstatt. da hat man doch keine lust mehr..

    bisher bekam ich eine wagenwäsche umsonst dazu :D

    was kann ich noch tun?

    lg aus m home office
  • Auwei, wenn der erste Austausch nichts ändert, warum baut man da noch zwei weitere Radios ein??????


    laijda schrieb:

    die scheinen wirklich probleme mit dem radio zu haben
    Kann ich so nicht bestätigen. Von deinen aufgeführten Problemen tritt bei mir keines auf. Ich habe dafür ein paar andere nervige Bugs, die aber mit dem hoffentlich bald kommenden Update zu beseitigen sind.


    laijda schrieb:

    oder aber mein auto hat ein anderes problem.
    Davon würde ich mal ausgehen und mir den Bodycomputer vornehmen.



    laijda schrieb:

    was kann ich noch tun?
    Schriftlich die Beseitigung der Mängel mit Frist von 4 Wochen einfordern, bei Nichterfüllung Wandlung androhen und die dann auch durchsetzen.
  • ich bin so angenervt.. glaube der serviceleiter bestimmt auch schon von mir ;) er meinte ich sei nicht die einzige mit dem
    problem...

    dann liegt es vielleicht an der verdrahtung.. aber sowas muss man doch in der werkstatt wissen...

    den letzten termin habe ich leider stornieren müssen..

    mein uconnect funzt iwie auch nie.. hauptsache carplay läuft :)
  • Muss mich auch hier leider mit anschließen. Bekomme jetzt auch das zweite neue Radio. Ich habe mit sporadischen Einfrieren zu kämpfen wo dann nix mehr geht, alle USB Anschlüsse Tod sind und erst wenn man das Auto ca. 10 min ausschaltet geht wieder alles.

    Mein Compass: Opening Edition 170PS Automatik Winter/Leder Paket

  • ja genau. das habe ich auch so.. dann friert das kamerabild ein und und und.. geil ist es auch, wenn bei der fahrt eine sirene angeht und das kleine kind schläft :D

    man sagte mir, es sei bekannt, das problem..