Gute Angebote für den JL

    • Schicke Räder :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • sfaber83 schrieb:

      Hi Leute,
      ich durfte gestern mal eine Probefahrt machen mit dem aktuellen Modell und ja, was soll ich sagen?!
      Einfach geil :thumbsup:
      Preislich wohl gegen 55.000 wenn ich mich recht erinnern kann. Hat aktuell ca. 5000 KM drauf gehabt.

      Es hat wirklich Spaß gemacht :023:
      ist ein import, oder? Ohne Led hinten, wenn ich das richtig sehe.
    • Norsfyr schrieb:

      sfaber83 schrieb:

      Hi Leute,
      ich durfte gestern mal eine Probefahrt machen mit dem aktuellen Modell und ja, was soll ich sagen?!
      Einfach geil :thumbsup:
      Preislich wohl gegen 55.000 wenn ich mich recht erinnern kann. Hat aktuell ca. 5000 KM drauf gehabt.

      Es hat wirklich Spaß gemacht :023:
      ist ein import, oder? Ohne Led hinten, wenn ich das richtig sehe.
      Ja, laut Händler ein Import.
      DIe Motorisierung ist eigentlich nicht für unseren Markt gedacht.

      Wegen LED, hab ich leider keine Ahnung, was hier verbaut wurde.
    • Norsfyr schrieb:

      Hat, scheinbar, auch das kleine Audiosystem an Bord. Jedenfalls das kleinere Display in der Mitte. Gibt es dazu eine Auflistung was der dabei hat?
      Hi,
      ne hat eigentlich das große Radio drinnen mit allem Schnick-Schnack.
      Auflistung habe ich leider keine davon. Auf der Probefahrt als ich die Fotos gemacht habe, hab ich gemerkt das der Verkäufer das Datenblatt leider raus genommen hat. Wollte es nämlich auch fotografieren.
    • Hm, vielleicht täuscht das Bild vom Innenraum, aber gefühlt ist das Display bei meinem größer. Ein Datenblatt wäre auf jeden Fall interessant, erst recht da der ja scheinbar schon ein paar Um- & Anbauten hat.
    • Da das ja ein Ami Import ist, täte mich mal interessieren was das Technologie Paket sein soll. Das gibt es beim Konfigurator von jeep.com für den Sport jedenfalls nicht.
      Der Sport hat in den USA (und auch in EU meine ich) keine LEDs, falls Dir das wichtig ist.

      Die LEDs sind allerdings schon eine Hausnummer, klasse Licht.


      Also wenn Du viel Wert auf den US Motor legst, würde ich es mir eventuell überlegen. Wenn Dir der nicht ganz so wichtig ist, würde ich andere Angebote ansehen, für fast den Preis (genau 1k weniger) habe ich meinen Rubicon bekommen, allerdings mit dem Launchpreis in der ersten Woche (muss man auch bedenken).
    • Norsfyr schrieb:

      Da das ja ein Ami Import ist, täte mich mal interessieren was das Technologie Paket sein soll. Das gibt es beim Konfigurator von jeep.com für den Sport jedenfalls nicht.
      Der Sport hat in den USA (und auch in EU meine ich) keine LEDs, falls Dir das wichtig ist.

      Die LEDs sind allerdings schon eine Hausnummer, klasse Licht.
      Schau vielleicht mal bei Jeep Canada.
      Ich meine, er hätte was von Canada erwähnt :1f914:
    • Also wenn ich das auf der jeep.ca Seite richtig verstehe, gibt es beim Sport zwar ein Technology Paket aber das beinhaltet:


      • UCONNECT :00ae: 3 WITH 5-INCH DISPLAYStandard

      • SIRIUSXM SATELLITE RADIO WITH 1-YEAR SUBSCRIPTION
        $375
      Dann ist das sogar nur das 5 inch Display.

      Keine Ahnung, wäre ich unsicher ob ich nicht lieber einen EU Wrangler nehmen würde. Bzw. ich hab mich ja schon entschieden und würde es auch wieder so machen. ;)
    • Ein 5 Zöller kann es nicht sein, das hätte links und rechts Hardware-Tasten.

      Ein US-Import Jeep käme mir schon wegen der Garantie- und Rückruf-Thematik nicht in Frage. Das Ding kann einen in den Ruin treiben.
    • Toy4ever schrieb:

      Ein 5 Zöller kann es nicht sein, das hätte links und rechts Hardware-Tasten.

      Ein US-Import Jeep käme mir schon wegen der Garantie- und Rückruf-Thematik nicht in Frage. Das Ding kann einen in den Ruin treiben.
      5 Zöller steht aber in der Beschreibung auf mobile.de, eigenartig.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • sfaber83 schrieb:

      Norsfyr schrieb:

      Da das ja ein Ami Import ist, täte mich mal interessieren was das Technologie Paket sein soll. Das gibt es beim Konfigurator von jeep.com für den Sport jedenfalls nicht.
      Der Sport hat in den USA (und auch in EU meine ich) keine LEDs, falls Dir das wichtig ist.

      Die LEDs sind allerdings schon eine Hausnummer, klasse Licht.
      Schau vielleicht mal bei Jeep Canada.Ich meine, er hätte was von Canada erwähnt :1f914:
      Kanada Importe sind bevorzugt, da sich notwendige Umrüstungen auf ein Minimum reduzieren (z.B. Nebelschlußleuchte). Tachometer hat die km/h Anzeige, und die Beleuchtungsanlage inkl Blinkerschaltung sind ECE konform.

      Umrüstungen & Rückrufaktionen sind kein problemlos da die Abfrage und Identifizierung über die VIN erfolgt. Und wegen Garantie würde ich mir ebenfalls keine Gedanken machen, solange man bei den großen, bekannten Importeuren kauft (wie beispielsweise Schmitt oder Pauli).

      Minimales Restrisiko besteht natürlich - wie immer im Leben. Aber wer den V6 möchte hat keine Wahl.

      Mein Auto: Jeep Wrangler Unlimited | MY 2012 | Rubicon | 2.8 CRD | Automatik