Wrangler MY 19 - What‘s New

    • Wrangler MY 19 - What‘s New

      -Adaptive Cruise Control und Forward Collision Warning als neue Features verfügbar.

      -Neue Farbe „Bikini“, was immer das sein mag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Wrangler MY 19 - What‘s New

      Zu “Bikini” habe ich vor ein paar Tage ein Video mit d n Farben gesehen, natürlich noch nicht am Wrangler sonder klein im Katalog.
      Müsste so ein Grün-Blau wie in einer Lagune sein ;)

      Im Video bei ca 3min20

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Also ein petrol.... Cool
      Das ACC und FCW kommen, wurde ja schon vielerorts vermutet. Offenbar ist bei diesen Modellen aber das umklappen der Windschutzscheibe aber dann nicht mehr möglich.

      Übrigens, der EU JL gilt schon als 2019er.
      Da fehlt das aber alles.

      Ich frage mich wann diese features bei uns auftauchen.

      So könnte die Farbe aussehen:
      (bisschen was gebastelt)
      Bilder
      • 20180901_200310.jpg

        89,05 kB, 800×528, 111 mal angesehen

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • FranklinFlyer schrieb:

      Das ACC und FCW kommen, wurde ja schon vielerorts vermutet.
      Wenn ich mir irgendwann mal einen JL zulegen sollte, werde ich versuchen einen ohne die Spielereien zu bekommen. Die Sensoren sind ja dann sowieso immer verdreckt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7e1e826850e5944b00538938c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Das, was aktuell an JL angeboten wird, sind alles vorproduzierte Modelle aus MY18. Steht auch in der Preisliste so im Kleingedruckten. Das freie Konfigurieren und im Werk bestellen ist noch nicht möglich. Das wird wohl erst mit MY19 möglich sein. Dazu wird auch noch eine neue Preisliste kommen.
    • 28.11.2018

      Die Bestellbarkeit Jeep Wrangler JL 2018 Benziner / Widerruf der Bestellbarkeit

      Ab sofort

      Dies bedeutet, dass nach wie vor keine frei konfigurierten Fahrzeuge bestellt werden können.
    • Moin Zusammen.

      Bei mir steht auch ein Wechsel an. Und das nur, weil der neue JL ja jetzt langsam verfügbar wird.
      Allerdings: ACC gibt es doch nicht? Oder soll das noch kommen? Weiß da Jemand was?

      Grüße
      Jeep Cherokee Ltd 2.2l MY2016 seit 31.03.2016
      Hobby Prestige 720KFU MY2016 seit 18.01.2016
      Jeep Grand Cherokee Overland 3.0l MY2014 - von 11/2013 bis 04/2016 (Spritmonitor: 9,4l)
      Jeep Grand Cherokee 5.7l Overland 2007 - verkauft 11/2013 (18,1l LPG)
      Jeep Grand Cherokee 5.2l Limited 1998 - verkauft 11/2007

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2.2 Limited MY2016

    • Sequoia schrieb:

      Moin Zusammen.

      Bei mir steht auch ein Wechsel an. Und das nur, weil der neue JL ja jetzt langsam verfügbar wird.
      Allerdings: ACC gibt es doch nicht? Oder soll das noch kommen? Weiß da Jemand was?

      Grüße
      ACC soll auch hier irgendwann kommen. Wenn Du nur OnRoad fährst ist das ok, lass es aber, wenn es ins Glände gehen soll. Umbau dürfte auch immer mit Neukalibrierung in Zusammenhang stehen und ob dann alles so funktioniert wie es soll, ist eine andere Frage.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • loboso schrieb:

      Wenn Du nur OnRoad fährst ist das ok, lass es aber, wenn es ins Glände gehen soll. ...
      Warum sollte der ACC im Gelände stören? Du fährst ja im Gelände hoffentlich ohne Tempomat.

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • ACC stört nicht im Gelände, aber jedes elektronische Zusatzteil ist empfänglich für „Krankheiten“, wenn es denn mal richtig wild wird.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Allerdings würde es mich schon interessieren wie sich ACC bei einem Wrangler mit ATs oder gar MTs verhält. Man fährt normal ja schon sehr defensiv mit dem Fahrzeug, wenn der rutscht dann rutscht er mit seinen 2,2t. Ich hatte nie ein Fahrzeug mit ACC und frage mich wie defensiv sich dieses verhält.
    • Noch defensiver als du. Ich habe es im Cherokee drin.
      JLU, Rubicon (MY2018 / 2,2l Diesel / Bawarrion Powerslides / Bawarrion 2,5" GeoRise mit Icon 2.0 / 23mm SPV / US-Stahlstoßstange), Frontkamera, High Fender
      WK2, Limited, (MY 2019)

      Vorher:
      - 09/2018 - 04/2019: JLU, Rubicon, MY2018, der wegen Wobble rückabgewickelt wurde

      - vor 09/2018: 9 Jahre JK, Sport; 3,8l; MY 2010; +2,25" OME; +54mm Eibach-Spurplatten; Skyjacker-Längslenker bis 5"; OME-Lenkungsdämpfer; Clarion-Navi, sonst kleinere Umbauten, nichts Ernstes

      Mein Auto: ​9 Jahre JK Sport, seit 2015 Cherokee, seit 09/2018 JLUR, seit 04/2019 den nächsten JLUR und ab 07/2019 einen Granny