SmartTools Newsletter

JCD Jeep Stammtisch in Speyer - Einladung auch für Partner-Forum

  • JCD Jeep Stammtisch in Speyer - Einladung auch für Partner-Forum

    Hallo an Alle im Bereich Speyer und Umgebung

    - Neuer Stammtisch 09. September 2018 -


    Unser Partner-Forum vom JCD ist auch regional aktiv. Der dortige "Pit (Peter)" (alias KaffePit) hat mich gebeten, ein neues Stammtisch-Treffen im Bereich Speyer auch hier bekannt zu geben. Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie nett diese zwanglosen Zusammenkünfte sein können und was sie einem geben können, komme ich dieser Bitte natürlich sehr gerne nach.

    Die Details sind wie folgt:

    Der Stammtisch ist offen für ALLE Jeeper also auch fürdie neuen Modelle.
    Vielleicht haben ja ein paar von den Freunden aus dem New Jeep Forum Lust,vorbei zu schauen.
    Wir treffen uns zum ersten Mal am 09.09.2018 ab 10.30 Uhrim Bistro Meridian Heinkelstr. 4, 67346 Speyer und danach immer am zweitenSonntag im Monat um die gleiche Zeit.
    Ausfahrten On-und Offroad sind für die Zukunft geplant.

    Also: wer im Umfeld von Speyer wohnt... das wäre doch was! So ein Anfang ist immer nicht leicht und ich finde es toll, dass der Pit das macht und gezielt auch uns einbindet.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…622d6ffe54ab75fb782dbcad6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ein kleiner Zusatz: Das Bistro ist auf der Rückseite des Technikmuseum am Flugplatz Speyer.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…622d6ffe54ab75fb782dbcad6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Danke Pete ...

    Speyer wäre ja fast um die Ecke.
    Warum kreuzen sich die Termine immer mit unserem Urlaub?
    Da ist meine Pearl und das Piratenpärchen bereits unterwegs zum Zeller See nach Österreich !
  • Freizeitpirat schrieb:

    Da ist meine Pearl und das Piratenpärchen bereits unterwegs zum Zeller See nach Österreich !
    Das ist natürlich Pech - aber diese Zusammenkünfte soll es ja in Zukunft öfters geben...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…622d6ffe54ab75fb782dbcad6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Danke, @Pete, für s Bescheid geben !!!

    Über unseren NJF-Rhein-Neckar-Whatsapp IT das auch schon herumgegangen.

    Speyer is n Katzensprung weg, doch leider geht meine Renovierung samt Umzug vor.

    Ab Oktober/November sollte es wieder normal, gesittet und wieder offoadiger werden. :1f601:

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Hallo zusammen

    Da ich sehe, dass hier Interesse am "Stammtisch Speyer" besteht, habe ich mich hier auch mal Registriert.
    Ich fahre zwar nur einen Cherokee von 2004, hoffe aber trotzdem in diesem Forum willkommen zu sein.
    Wenn ihr Fragen haben solltet bin ich am einfachsten über die Mailadresse: kaffeepit@hotmail.com zu erreichen.

    Der nächste Stammtisch findet am 14.10.2018 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian Heinkelstr. 4/ 67346 Speyer statt.

    Alle Jeep Modelle sind gern gesehen. Ich möchte in Zukunft auch Stammtischausfahrten im On- und Offroadbereich anbieten.

    Hier ein "Wochenblatt Reporter" Bericht, den meine Frau vom ersten Treffen erstellt hat.

    wochenblatt-reporter.de/speyer…fand-regen-anklang_a23264

    Liebe Grüße

    Pit
  • Kaffeepit schrieb:

    Da ich sehe, dass hier Interesse am "Stammtisch Speyer" besteht, habe ich mich hier auch mal Registriert.
    Hallo Pit,

    Willkommen auch hier im Forum. Schön zu sehen und zu lesen, dass die Partnerschaft zwischen den beiden Foren / Clubs immer neue Früchte trägt!

    Und das mit "nur" einen Cherokee von 2004 meintest Du jetzt nicht ganz ernst, oder... :rotfl:

    Vielleicht solltest Du Deinen Geländegänger hier mal vorstellen..........

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…622d6ffe54ab75fb782dbcad6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Willkommen auch hier im Forum. Schön zu sehen und zu lesen, dass die Partnerschaft zwischen den beiden Foren / Clubs immer neue Früchte trägt!
    Absolut, da schließe ich mich doch gleich an, herzlich willkommen hier bei uns im NJF.

    Das ist echt toll, wie sich das entwickelt. Wenn es weitere Termine gibt, gerne immer her damit und bei uns einstellen. Da unterstützen wir gerne.