Könnte Heulen! Komplett zerkratzt!!

    • Könnte Heulen! Komplett zerkratzt!!

      Hallo Gemeinde!

      Ich könnte heulen! Mein Renegade ist komplett zerkratzt rundherum!
      Jetzt überlege ich ihn in Matt lackieren zu lassen! Ein wenig umgestalten und verschönern.

      Hat jemand Erfahrung mit den Renegade Lampen aus USA? Bi Xenonlicht mit den Kreuz Tagfahrlicht?

      Gruß schluchts Ralf

      Mein Renegade:

    • Ralfs Deserthawk schrieb:

      Mein Renegade ist komplett zerkratzt rundherum!
      Jetzt überlege ich ihn in Matt lackieren zu lassen
      Hi Ralf,
      wie kommt's? Böse Kinder? Böser Nachbar oder beim Offroaden nicht vor den bösen "B"s in acht genommen (Bäume, Büsche,... )?

      Als Alternative zum lackieren solltest Du auch folieren in Betracht ziehen. Ich hab da zwar noch keine Erfahrung, aber ich glaube, die Folie ist gerade gegen die kleinen Kratzer, die einige Büsche hinterlassen wiederstandsfähiger.
    • Ralfs Deserthawk schrieb:

      Mein Renegade ist komplett zerkratzt rundherum!
      Ärgerlich, Anzeige erstattet? Versicherungsschaden?

      Ralfs Deserthawk schrieb:

      Jetzt überlege ich ihn in Matt lackieren zu lassen!
      Hast Du mal Preise erfragt für eine komplett Lackierung? Und weisst auch, das Mattlack aufwändiger zu pflegen ist?
      Auch bedenken, beim evtl. Weiterverkauf ist eine Neulackierung bei solchen Fahrzeugen ein Mängel.
      Wenn die Schadensbeseitigung zu aufwändig ist, würde ich die Kratzer füllen und dann den Wagen folieren lassen,
      meinetwegen in Mattlack. Kostet nur ca. die Hälfte

      Ralfs Deserthawk schrieb:

      Hat jemand Erfahrung mit den Renegade Lampen aus USA? Bi Xenonlicht mit den Kreuz Tagfahrlicht?
      Unabhängig davon, das Du die Lampen in D nicht legal betreiben darfst, würde ich im Forum schauen,
      es gibt einige Threads dbzgl.

      G Jan
    • Grauzone schrieb: