Könnte Heulen! Komplett zerkratzt!!

    • Klar .. gibt es eine Welt ausserhalb des www. Bin auch teilweise 2-3 Tage nicht im Netzt.
      Habe einen sehr Zeitintensiven Job. Darum geht es aber auch nicht.

      Es wurde halt ein Thread gestartet mit einer "Schlimmen Überschrift!" und einen Hilferuf !
      Nach 6 Minuten kommt der erste interessierte Post mit Frage nach warum, wie, weshalb ... andere schliessen sich bisserl später an.
      Der Themen-Eröffner schreibt nicht zurück ... jetzt schon 45 Stunden! Wenn ich so was schreibe, schaue ich doch auf die Reaktionen.
      Da wird man das ja mal für etwas merkwürdig halten können. :rolleyes:
    • Denkt auch an weitere Möglichkeiten...

      Thread gestartet - abgeschickt - Herzinfarkt.... Kratzer in der Kiste sind auf einmal egal.
      Thread gestartet - abgeschickt - Blinddarmdurchbruch - Notfall - Krankenklaus ....
      Thread gestartet - abgeschickt - oh - Ralf muss in 10 min. ja noch kurz 3 Wochen in Urlaub fliegen
      Thread gestartet - abgeschickt - Router geht genau jetzt kaputt
      Thread gestartet - abgeschickt - Das Internet geht genau jetzt kaputt - naja - nicht für jeden, aber für Ralf
      Thread gestartet - abgeschickt - Ein Wunder 8o - die Kratzer sind weg
      Thread gestartet - abgeschickt - Kein Wunder - Nachbar konnte das Geflenne nicht länger hören und hat die Kratzer rauspoliert. --> Die Kratzer sind weg
      Thread gestartet - abgeschickt - Hochseecontainer fällt auf Renegade
      Thread gestartet - abgeschickt - Erdspalte öffnet sich und verschluckt den Reni
      Thread gestartet - abgeschickt - zerkratzter Renegade wird urplötzlich gestohlen
      Thread gestartet - abgeschickt - Krampf in allen 10 Fingern - schreibunfähig
      Thread gestartet - abgeschickt - Demenz setzt urplötzlich ein - welche Kratzer? was zum Teufel ist ein Renegade? - was tue ich hier überhaupt? Wer bin ich? Und wenn ja - wieviele?

      Fragen über Fragen - und alles was wir haben sind Vermutungen.
      Lasst uns warten - wir haben Zeit - sind ja nicht unsere Kratzer.

      Und wenn ihr noch so sehr bettelt - meine Kratzer bekommt ihr nicht. Jeder Einzelne ist die Erinnerung an ein Abenteuer
    • Es fehlen noch:
      - Meteorit
      - GAU
      - wütende Frau
      - Weltraum-Hintergrundrauschen
      - links/rechts drehende Joghurtbakterien
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • und mir iss inzwischen auch wurscht, Smiley und ich haben den Fursteforest ohne Kratzer gut überstanden :D

      War ne gute Veranstaltung von meinem Händler in Zusammenarbeit mit dem sehr freundlichen und kompetenten Team von Red Rock :023:



      Waren insgesamt 24 Fahrzeuge - Smiley steht links neben dem roten Rubicon in der oberen Reihe...
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Super Bild @Fossibear

      Was ich hier eher weniger verstehe, warum nicht direkt geschrieben wird, warum das Auto Kratzer hat. Wenn ich so einen Thread eröffne, erkläre ich auch, was passiert ist.

      Ansonsten gilt nach wie vor das erst geschriebene: er wird sich schon wieder melden

      Soll tatsächlich Leute geben, die nur einmal pro Woche im Internet sind :D
    • @ Tina: Dankeschön :)
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Bevor du deinen Jeep lackieren lässt, schau dir mal meinen an, er ist mit Sprühfolie überzogen, und es kostete ca 1400 Euronen.
      Aber inklusiven neuen Unterbodenschutz, und Lackierung der Bremssättel.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • bumlux schrieb:

      Denkt auch an weitere Möglichkeiten...



      Thread gestartet - abgeschickt - Blinddarmdurchbruch - Notfall - Krankenklaus ....
      Das mit dem Blinddarm ist gar nicht so selten, abwegig und lustig. Ist mir schon passiert. Die Folge 10 Stunden unerwartete Not-OP bei der mehr als nur der Blinddarm raus musste und 12 Tage Krankenhaus + 4 Wochen weiterer Krankenstand und die Gewissheit, dass das Leben am seidenen Faden hängt und durchaus hätte schneller vorbei sein können, als man denkt. Da relativieren sich auch so Nebensächlichkeiten, wie ein unbeantworteter Beitrag....
      Von da her, nehmt es doch locker, wenn jemand, warum auch immer, nicht so schnell wieder antwortet. Er wird schon seine Gründe haben. Auch wenn es höchstwahrscheinlich auf nicht so dramatischen Ursachen beruhen wird.