Befestigung für Fußmatten

    • Befestigung für Fußmatten

      Hallo, habe mir andere Fußmatten besorgt und dabei habe ich festgestellt, das bei meinem Renni nur bei der Fahrerseite Befestigungen im Fußraum sind und bei der Beifahrerseite nicht, sämtliche Fußmatten die ich als Zubehör sehe sind sowohl als Fahrer und Beifahrer vorgestanzt! Haben sie bei mir Halter im Fußraum vergessen? Danke euch
      Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

      Mein Renegade:

    • Bei meinem MY16 sind im Beifahrerraum Befestigungen vorhanden.
      Die ersten Jahrgänge haben diese auch, nur der Abstand zwischen den Befestigungen hat sich mal verändert.
      Ob später dann aus Einsparungsgründen diese ganz weggefallen sind, können dir vielleicht Besitzer der Nachfolgejahre sagen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Mein 2017er Night Eagle ist auch beidseitig gesichert. Entweder haben sie es bei Dir vergessen oder bei MY2018 hat der Sparfuchs zugeschlagen ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • mein 2017er Deserthawk hat sie auch auf beiden Seiten...

      Gruß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...