Berlin-Brandenburg-Treffen August 2018

    • Berlin-Brandenburg-Treffen August 2018

      Hallo Zusammen,

      So haben wir also doch noch ein kleines aber feines Treffen in unserer Sandkuhle hinbekommen. Unser "Übungsgelände" in der Wustermark hat uns frisch aber zumeist trocken begrüßt und uns damit einen wieder einmal sehr schönen Tag beschert. Mit fünf Fahrzeugen war dabei auch immer genügend Platz im Gelände und Spaß gemacht hat es auch wieder - egal ob in lustiger Runde um den "Food-Wagon" von unserem @Der Brandenburger oder in der- und um die Sandkuhle.

      Der Sand war heute sehr tückisch, weil sehr trocken, puderig und tief - da merkte man doch, dass der automatische Allradantrieb ganz schön arbeiten musste um noch für Vortrieb zu sorgen. Es war also mal wieder ein "echtes" NJF-Treffen.....

      Danke an unsere beiden "Brandenburger" für die kulinarischen Köstlichkeiten!!!

      Gruß Pete

      P.S.: Ach ja, und jetzt gibt es auch noch ein paar Bilder....







      ... und zuletzt noch ein Bild von meiner Rückfahrt - schönes Wetter und freie Fahrt, was will man mehr!

      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2a0098578e8bc64c6ffdfc3f1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Berlin-Brandenburg-Treffen August 2018

      Seufz...

      Ich freue mich das ihr Spass hattet...
      Sehr schöne Bilder.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • FranklinFlyer schrieb:

      Seid ihr von dort aus direkt auf die Autobahn
      Für mich muss ich sagen: ja, direkt wieder Richtung Rostock... es ist für mich ja immer eine ganz schöne An- und Abreise! Dafür hat es sich bisher aber immer gelohnt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2a0098578e8bc64c6ffdfc3f1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Lieben Dank für die Eindrücke bei eueren kleinen tollen spaßigen Event.
      Wir, müssen da unbedingt mit meinem Dicken beim nächsten Treffen dabei sein, ohne Rücksicht auf Verluste.

      Gruß Jürgen
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • So, ich bin auch wieder daheim angekommen.
      Es war ein kleines, feines Treffen und hat wieder viel Spaß gemacht.
      Wie @Pete schon schrieb, war der Sand heute eine richtige Herausforderung, so dass ich einmal fast die Befürchtung hatte, das Bergeseil muss zum Einsatz kommen. Aber der Renny hat sich dann doch durchgewühlt.
      Herzlichen Dank an Alle und besonders an die „Food-Wagon“ Besatzung, die uns kulinarisch versorgte :023:

      FranklinFlyer schrieb:

      Sehr schön!
      Seid ihr von dort aus direkt auf die Autobahn oder schön die andere Richtung? Der Weg nach Dyrotz-Luch ist ein echt geiler Trail :D
      Auch mein Weg ist ja relativ weit und ich habe mich dann auf direktem Wege auf die Bahn begeben.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Wieder sehr schöne Bilder !
      Schön, dass es wieder ein gelungenes Treffen war und ihr alle euer Spaß hattet.

      @p.11 's Hochsitz hat auch was :1f609:

      Irgendwann sehen wir uns wieder in der Kuhle !!!

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • O.König schrieb:

      @p.11 's Hochsitz hat auch was
      Sieht doch mehr nach einem dringenden Bedürfnis aus ;)

      Ja, war wieder super!! Danke an die tolle Verpflegung und die kurzweilige Unterhaltung. Wie immer sehr nett, auch wenn diesmal doch recht viele der sonst so starken BB Fraktion nicht dabei sein konnten. @Dr.Pepper: hab Dich vermisst :wacko:

      Pete's Fahne hat es aber echt geschmissen diesmal ;)

      Ansonsten waren die Strecken eher leichter als sonst, nur der Sand war wirklich tückisch. Die BFGoodrich fühlten sich zu keiner Zeit berfordert an. Im Hinterland gab es geile Hügel, leider ohne Foto ;(

      Viele Grüße
      Peter

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:


      Ja, war wieder super!! Danke an die tolle Verpflegung

      Ansonsten waren die Strecken eher leichter als sonst,

      Schätze mal, dann wäre ich wohl sogar mit meiner Alfa-Kiste durchgekommen................! 8) :023:
      Und wenn ich "tolle Verpflegung" lese, dann bekomme ich immer Appetit - was gab`s denn ?

      Haken daran wäre nur gewesen, dass ich meine bessere Hälfte hätte zum Fahren bewegen müssen - ich bin ja immer noch auf "Wanderschaft". X(
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Berlin-Brandenburg-Treffen August 2018

      Danke @p.11. Streu nur Salz in die Wunde :D.
      Wir wären gern dabei gewesen. Beim nächsten Mal wird es bestimmt wieder was.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Dr.Pepper schrieb:

      Streu nur Salz in die Wunde :D.
      ... Ich hoffe, dass Dein "Dienst" nicht allzu stressig war ... freue mich dann schon auf das nächste Wiedersehen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2a0098578e8bc64c6ffdfc3f1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange