SmartTools Newsletter

Das nächste Haldenevent von Jeep Experience

  • Du bekommst noch eine Mail, beim letzten Event war es drei Tage vorher. Da steht dann auch die genaue Adresse des Treffpunktes drin.
    Wenn es passt, könnten sich die NJF Mitglieder am P+R Dinslaken Nord treffen. Aber mehr nach der Mail von Jeep Experience.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • ....bin auch etwas "nervös" wg. dem Treffpunkt ;)

    Btw. wer von Euch bringt was zum Grillen mit ?
    Wetter soll ja trocken, aber kühl bleiben ?

    Grüße
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • Gerade eben trudelte die Mail von 5komma8 ein, mit allen relevanten Informationen!

    Anbei die Kopie der Mail:

    5komma8 schrieb:

    Hallo zusammen,


    nun ist es bald soweit und wir starten gemeinsam auf die nächste Halde. Neben dem klassischen Anlass „offroad"
    gibt es ja auf jeden Fall zwei Gründe, sich einfach mal wieder zu sehen. Der neue Wrangler JL und der neue
    Renegade - beide in perfektem Umfeld. Wir freuen uns drauf, gemeinsam mit Euch den Tag zu verbringen.

    Nachfolgend wichtige Infos zum Tag.

    Beste Grüße

    Start der Massnahmen: 13 Uhr

    Treffpunkt: Zufahrt zur Halde Lohberg Nord-Erweiterung. Bitte ins Navi eingeben „Dinslakener Strasse 174, 46569 Hünxe.
    Gegenüber der Adresse seht Ihr einen alten Container aus dem Blumen verkauft werden. Diese Ein-/Zufahrt nutzen.
    Auffällig, und dann richtig, dass hier viele Betonkübel stehen. Dem Verlauf der Strasse bitte folgen (Rechts - und folgend
    scharfe Linkskurve) bis ihr wieder an einem Tor steht. Von da an fahren wir um 13 Uhr gemeinsam hoch auf die Halde.

    Schuhwerk: Wir empfehlen festes Schuhwerk, was ausdrücklich schmutzig werden kann. Und Achtung, auf der Halde ist
    kein Windschutz. Ggf. kann der eine oder andere das berücksichtigen.

    Sanitäre Einrichtungen: Sind vorhanden.

    Haftungsverzichterklärung: Wir lernen ja dazu. Damit wir das dieses mal deutlich schneller auf die Reihe bekommen, anbei
    die erforderliche Haftungserklärung. Bitte ausfüllen und vor dem Befahren einem von uns am Tor übergeben. Achtung, jeder
    der oben fahren möchte (eigener oder FCA PKW) muss eine Haftungsverzichterklärung ausgefüllt übergeben. Im Gegenzug
    bekommt ihr ein Kontrollbändchen was oben jeder haben muss, der fahren möchte. Wir werden an der Zufahrt sicher in 2 Reihen
    uns aufstellen können, so dass der Fussweg nach vorne zu uns nicht zu weit sein sollte. Bitte alles erledigen bevor wir rein fahren.

    Marketing-Einverständniserklärung: In Zeiten der DSGVO brauchen wir, um Euch schnell und effektiv informieren zu können,
    bitte von Euch diese Einverständniserklärung unterschrieben zurück. Das wäre echt prima und erleichtert so einiges.
    Es kommen z. B. weitere Massnahmen, die nur mit kleinen Gruppen möglich sein werden. Da macht es Sinn, als einer der
    ersten davon zu erfahren. Man kommt aber auch ohne eine solche Erklärung auf die Halde bzw. kann sich auch noch vor Ort
    dazu informieren.

    Bergrecht: Die Halde Lohberg Nord-Erweiterung steht unter Bergrecht. Bedeutet, dass wir von zwei Personen der RAG begleitet
    werden. Wir sind der RAG AG sehr dankbar, dass wir auch diese Gelegenheit bekommen und diesmal sogar offroad fahren dürfen.
    Wir wollen die RAG AG aber in keinster Weise enttäuschen.

    Offroad: Die Fläche der Halde ist enorm groß. Viele Teile der Halde sind schon verfestigt - bedeutet dass wir hier nicht fahren dürfen.
    Auch sind die Windkrafträder für uns tabu. Damit aber schon Schluss mit „schlechten Nachrichten“ - denn: sehr große Flächen sind
    für uns fahrbar. Wir haben mit der Bergaufsicht abgesprochen, dass wir bis zu 4 Strecken darstellen werden. Wirklich von Einsteiger
    zum Testen usw. bis Fortgeschrittene. Auf diesem Strecken werden wir die Teilnehmer nach Bedarf führen…Spass garantiert.
    Denkt bitte daran, dass die Fahrzeuge ausreichend betankt sind.

    Catering: Jeder bringt mit, was er möchte. Wir stellen vor Ort Grilleinheiten zur Verfügung, wo jeder sein Grillgut grillen kann.
    Getränke werden vor Ort für wirklich kleines Geld gekühlt verkauft (evtl. ein paar Euro Kleingeld mitbringen - wäre toll).
    Selber einen eigenen Grill anschmeissen wird seitens der RAG nicht toleriert - sollte aber kein Problem sein.

    Ankunft nach 13 Uhr: Wer es einfach nicht schafft…wir werden eine Telefonnummer am Tor anbringen. Diese bitte anrufen. Wir
    kommen dann zeitnah nach unten um Euch abzuholen. Das Gelände ist während der Massnahme verschlossen.

    Fahren mit Fremdfabrikaten: Ihr könnt mit Fremdfarbikaten gerne auf die Halde hoch fahren und parken. Offroad wird ausschliesslich
    mit Jeep gefahren - dem eigenen oder einem der vielen Fahrzeuge die zur Verfügung gestellt werden. Wir bitten um Verständnis.

    Verlassen der Veranstaltung: Offizielles Ende haben wir für ca. 19 Uhr angedacht. Wer eher fahren möchte / muss - kein Thema.
    Ein Mitarbeiter der RAG muss mit runter das Tor aufschliessen.

    Probefahrten mit aktuellen Fahrzeugen: Wir haben vor Ort alle Modelle zum Testen in größerer Anzahl. Das reicht vom Renegade,
    über Compass, Cherokee, Grand Cherokee bis Wrangler JK. Wir hoffen, dass wir evtl. schon ab Mittag Wrangler JL und neuen Renegade
    vor Ort haben werden. Spätestens 17 Uhr sollten sie aber aus allen Niederlassungen in NRW in ausreichender Anzahl vorhanden sein.
    Alle Fahrzeuge können vor Ort getestet werden - und es gibt genug zum Fahren. Langeweile sollte nicht aufkommen.

    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Ja, habe ich auch erhalten.
    Schlage als Treffpunkt den P+R Dinslaken Nord vor, so gegen 12.30 Uhr.
    Denkt an Gestühl, hat jemand einen Campingtisch?
    Ein paar Bratwürste kann ich mitbringen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Wendy schrieb:

    Wir kommen nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß
    schade, aber wir sehen uns

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Ich trudele sehr wahrscheinlich mit Verspätung ein, lasst mir noch etwas über! :D
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Dilldappe schrieb:

    Ich trudele sehr wahrscheinlich mit Verspätung ein, lasst mir noch etwas über! :D
    Machen wir - vielleicht :D

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • ..jupp, email ist gestern Abend angekommen ;)
    Somit gehören wir also zum "erlauchten" Kreis :D :D


    loboso schrieb:

    Ja, habe ich auch erhalten.
    Schlage als Treffpunkt den P+R Dinslaken Nord vor, so gegen 12.30 Uhr.
    Denkt an Gestühl, hat jemand einen Campingtisch?
    Ein paar Bratwürste kann ich mitbringen.

    Gruß Thomas
    ..12.30h, passt..
    Gestühl ham wir, aber nixxe Campingtisch.. :

    Mal ne Frage bzgl. Essen.
    Voher schon mal sich den Bauch vollschalgen, oder kann mann dann aufm Gelände gleich grillen.
    Und, wer wirft den/die Grills an, wir oder die, oder, oder..

    Sorry, für soviele Fragen, bin halt in solchen Sachen nen "Neuling" ;)

    Würstchen, ist ja datt kleinste Problem, ich bringe die guten "Stadionwürstchen" und Senf mit ;)
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • Das Event soll ausgebucht sein, nur als Fußgänger mit Shuttle Service noch möglich. Auf der Halde selbst kannst Du dann einen der bereit gestellten Jeeps testen.
    Oder Du fährst mit einem von uns mit.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Schitzø schrieb:

    Wendy schrieb:

    @Schitzø probiere es einfach mal. Da ich mich angemeldet habe, musste ja ein Platz wieder frei sein. Einfach den expierince link oben mal benutzen.
    Ok.. Hab mich mal angemeldet :1f60a:

    cool, es hat geklappt ?
    Dann biste wohl dabei, denn letztens ging das anmelden nicht mehr..

    In diesem Sinne, Glück auf ;)
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • guzzi97 schrieb:

    Schitzø schrieb:

    Wendy schrieb:

    @Schitzø probiere es einfach mal. Da ich mich angemeldet habe, musste ja ein Platz wieder frei sein. Einfach den expierince link oben mal benutzen.
    Ok.. Hab mich mal angemeldet :1f60a:
    cool, es hat geklappt ?
    Dann biste wohl dabei, denn letztens ging das anmelden nicht mehr..

    In diesem Sinne, Glück auf ;)
    Jup hat geklappt :1f601: :1f918: also.. Wir sehen uns bin dann um 12:30 am Treffpunkt

    "Auf" ;)
    Alles kann nix muß...

    Mein Renegade: Bj2017, Limited, Omaha Orange, 1,4 l/170 PS, Eibach Suspension kid. Panorama Schiebedach, Sound Spaßpaket,