_blank

Probleme mit Reifendruck -hinten-

  • Probleme mit Reifendruck -hinten-

    Moin,

    meiner verliert seit einiger Zeit extrem Reifendruck, zuerst hinten links jetzt verstärkt hinten rechts. Kennt das jemand?

    Mglw. ist es ja auch "nur" ein Reifenproblem, vielleicht auch zu oft umgezogen, Sommer- auf Winterräder und umgekehrt.
    (Der Druck geht real runter, ist daher m. E. kein Problem der Sensoren!).

    Danke und Gruß

    Mein Renegade: Jeep Renegade 1.4l MultiAir Limited Reihenvierzylinder 1.368 cm³ (Turbolader) 140 PS Farbe Anvil

  • Bei mir hatte sich schon mal Dreck zwischen Reifen und Felge gesetzt und damit Luftverlust verursacht. Am besten mal zum gescheiten Reifenhändler gehen und auf Dichtigkeit prüfen lassen. Manchmal reicht es auch einfach den Reifen mal neu aufziehen zu lassen.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Moin.
    Hatte beim JK auch mal Ronal Felgen mit der Sommer reifen gefahren.
    Die hatten in 2-3 Monaten so 0,3 bis 0.4 Atü verloren. Dank Druckanzeige
    kein Problem. Die originalen Felgen kannten das nicht.
    Gruß Campo.