Neuer aus Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer aus Berlin

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo und vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, die mir im Vorfeld des Kaufs schon sehr geholfen haben.
      Weswegen ich mich als Jeep-Neuling mit einem Grand Cherokee Overland Diesel MY 2018 vorstellen kann.
      Ich hoffe mich in Zukunft meinerseits mit hilfreichen Beiträgen revanchieren zu können.
      Gruß

Rudi
      Jeep Grand Cherokee Overland Diesel MY 2018, gebaut 10/2017, billet silver, zusätzlich Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Thermo Call, abnehmbare AHK von FCA

spritmonitor.de/de/detailansicht/946852.html

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee MultiJet Overland, MY18, built 10/17, billet silver

• Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Yokohama Geolandar AT's (g015) auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem GC.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top mit leichter Modifikation
      Mitglied im JCD

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert

• Hallo Rudi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, mal wieder einen neuen "Indianerhäuptling" hier begrüßen zu dürfen. Am nächsten Wochenende treffen wir uns in der Sandkuhle im Westen von Berlin nahe dem Outlet-Center. Vielleicht schaffst Du es ja auch dahin um mal ein paar von uns kennen zu lernen.

Im Sand wühlen ist ein "kann" aber bei Weitem kein "muss" - wichtiger ist die Gemeinschaft und der Erfahrensaustausch. Schau doch einfach mal unter Terminplanung nach dem / den Berlin Brandenburg-Treffen. Da sind auch Details zur Anreise...

hier zusätzlich noch ein Link: BB-Treffen mit Routenanweisung

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…657c5c2628565988bc8e16322
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Neuer aus Berlin

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
      Leider sind die nächsten Wochenenden bei mir schon alle verplant - es hätte mich schon sehr gereizt Kontakte zu knüpfen und mal erste Gehversuche abseits der Straße zum machen.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Rudi

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Jeep Grand Cherokee Overland Diesel MY 2018, gebaut 10/2017, billet silver, zusätzlich Webasto Thermo Top Evo 5+ mit Thermo Call, abnehmbare AHK von FCA

spritmonitor.de/de/detailansicht/946852.html

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee MultiJet Overland, MY18, built 10/17, billet silver