TSB 05-002-18 Schutzbleche Bremsen tauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TSB 05-002-18 Schutzbleche Bremsen tauschen

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Bei Modellen, die bis einschließlich 09.02.2018 gebaut wurden, kann sich Schmutz zwischen den Bremsscheiben und den Schutzblechen verfangen. Das führt zu Geräuschen an den Bremsen. Ggf. sind die Bleche zu tauschen.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Ich würde jetzt vermuten, dass ab 10.02.2018 da etwas geändert worden ist, sonst wäre das TSB nicht auf den Produktionszeitraum bis 09.02. begrenzt. Beim nächsten Mal würde ich an deiner Stelle trotzdem die Werkstatt aufsuchen, innerhalb der Garantiezeit sollte dich der Tausch nix kosten und das Problem sollte später nicht mehr auftreten.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT