Reflektoren vorne Ersetzt mit Blinkerlampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reflektoren vorne Ersetzt mit Blinkerlampe

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Freunde.

    Da heute nach ca.30 Tagen meine Lieferung auch China endlich angekommen ist, wollte ich kurz Bericht erstatten.

    Einbau ca.10 min pro Glas.

    Bitte keine Diskussion darüber, ob zulässig oder nicht ( klar nicht zulässig), aber hatte es mit einem Bekannten der Arbeitet bei der Pozilei, und der sagt selbst, das sie eigentlich gar keinen Überblick mehr haben, was sein darf und was nicht.
    Die einen haben LED's als Tagfahrlicht, die anderen nicht usw.
    Wenn der TÜV irgendwann drann ist, die Lämpchen rausdrehen und fertig. :D

    Hier mal der Link wo ich Bestellt habe wenn's erlaubt ist: alibaba.com/product-detail/Fro…malList.22.42f0264cEQGQxj


    Auf dem einen Bild habe ich eine Beschriftung hinzugefügt, wo ich mit dem Cuttermesser ein wenig weggenommen habe, damit es ohne Kraftaufwand auch reinpasst.


    Und hier mal ein parr Bilder:


    Renegade MY 2018 Limited 4x4 170 PS, Automatik, Black Metallic, Uconnect 8,4 inc.NAV, Command-View,ReifenWPR 18 Zoll 225/55/18 alle Pakete incl.

    Mein Renegade: MY2018 Limited 4x4 170 PS Multi Air 9 Gang Automatik Black Metallic + alle Pakete

  • Naja. Das ganze Thema, Bezugsquellen, wie man es einbaut etc hatten wir ja schon ein paar mal. Geschätzt der 20igste Tread dazu?

    Und natürlich sieht es bei dir genausogut aus wie bei den anderen die das gemacht haben... :rolleyes: :023:

    Mein Cherokee: Night Eagle, schwarz, 2.2 Diesel, höher/breiter + Renegade Lmtd. Adventure Edition, Colorado-Rot, 2WD, 1.6 Diesel, 5 " Radio/Navi