SmartTools Newsletter

Radarwarner in D,F.CH,B

    • Ich auch nicht ! Da komme ich ohnehin in den Knast, wenn die mich anhalten und kontrollieren.
      Wenn die mein Board hinten im Kofferraum sehen, halten die mich bestimmt für ein Massenmörder :D

      Also eins steht fest ...
      Ich lass mir bestimmt nicht von irgend einen Franzkopf mein NAVI aus dem Auto bauen, um es vernichten zu lassen oder gar das ganze Auto abnehmen.
      Wenn ich sowas lese ... geht mir der Kamm hoch. Wo leben die Fröschfresser denn !?
      Wenn die wirklich solche Praktiken durchführen ... sieht mich da keine Seele. Kann mein Geld auch in andere Länder tragen ... brauch ich Frankreich! Nein ...

      Generell frage ich mich ... warum gibt es diese Option denn überhaupt in den eigens für den Hersteller gebauten Geräten, wenn es doch verboten ist !?
      Das hat alles nix mehr mit Logik zu tun. Und dem FCA Mitarbeiter sollte man ordentlich Kiel holen ... für diese bescheuerte Antwort.

      Ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Radarwarner aufgerufen wird.
      Brauche so ein scheiß auch nicht ... ein Renegade fährt doch unter dem Radar ... oder
    • Wie gesagt, bis jetzt hat sich mein Navi in allen Ländern gesetzeskonform verhalten. Insofern ist die Diskussion, die wohl einzig durch einen inkompetenten FCA Mitarbeiter hochgekommen ist, völliger Quark.
    • @Freizeitpirat: Ich glaube ein french cop wird dir dein Radio nur ausbauen, wenn Du das Gespräch mit ihm beginnst, indem Du ihn anspuckst...auch dort wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird. Und den Blaumännern wird sehr wohl bewusst sein, was das für ein Schwachsinn ist... :023:

      Vergesst übrigens nicht die französische Umweltplakette, die man mancherorts schon braucht. Für unsere Diesel reicht es da leider nur für die Gelbe.
      Ich habe mir diese schon besorgt. Nur unsere Grüne habe ich iwie noch nicht...