SmartTools Newsletter

Die ersten Preise der Deutschen Ausführung!

    • Die ersten Preise der Deutschen Ausführung!

      Bei mobile.de sind seit heute zum ersten Mal die deutschen Ausführungen des JL Unlimited aufgetaucht.

      Es handelt sich nur um die Möglichkeit zu Vorbestellungen und es ist bisher ein Händler, aber so bekommen wir einen Einblick in die Preisliste.

      Mein Händler in Berlin verriet mir schon, dass es bereits eine inoffizielle Preisliste gibt, und er sah dabei nicht glücklich aus.

      Und tatsächlich, wenn die Preise so bleiben und Jeep wenig Raum zum Rabatt gibt, dann ist der Import aus Kanada tatsächlich günstiger....

      Die Unken des Forums waren keine Unken sondern Kassandras ;)

      Weit über 50.000

      Sahara; suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      Jeep JL+MODEL 2019+SAHARA+UNLIMITED+DEUTSCHES AUTO+
      Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
      Leistung: 199 kW (271 PS)

      Preis: 56.890 €




      Rubicon;

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      Jeep JL+MODEL 2019+RUBICON+UNLIMITED+DEUTSCHES AUTO+
      Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
      Leistung: 199 kW (271 PS)

      Preis: 56.890 €




      Interessant ist, dass es sich offenbar um my19 Modelle handelt. Dies kann aber ein Fehler sein oder es wäre interessant zu wissen, inwiefern die sich vom US MY19 unterscheiden. Der hat nämlich paar Extras mehr als der 18er.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Kann das bestätigen, habe gerade Preise und Prospekt von meinem Händler erhalten.
      Leider ist die Darei zu groß, um sie hochzuladen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • 57k Flocken für einen Rubicon? 8|
      Alter Schwede!
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Die Frage ist, ob sich das wirtschaftlich rechnet.
      Die Anzahl der Wrangler die nach D ausgeliefert werden, soll sich ja verdoppeln, da wird das Angebot größer sein.
      Ich bin gespannt.
      Ich hoffe mal auf Preiskampf und ok von oben für großzügige Inzahlungnahme und Rabatt....

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Preiskampf? Gegen wen? Die G-Klasse von MB? Den gewinnt Jeep sogar noch mit diesen Preisen.
      Preiskampf müssen sie wenn mit ihren SUVs führen, da ist die Konkurrenz groß. Aber den Wrangler ... den wollen die Leute oder eben nicht. Da lässt sich doch gut absahnen.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Zwischen den Händlern. Wenn du die Preise für die aktuelle Final JK Edition vergleichst, gibt's unterschieden von bis zu 12.000 Euro.
      Je nachdem ob du halt in Aachen oder in München einkaufen gehst.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Mag sein, aber das sind ja auch Dinosaurier, die sich beim Händler die Reifen platt stehen und bis September zugelassen sein müssen und möglichst vom Hof. Beim neuen Modell erwarte ich das erstmal nicht.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Mit Euro 6b und keine JLs ;)

      Angeblich kommt ab September das funkelnagelneue Modell nach Deutschland mit aktueller Abgasnorm, kein Wunder daß man die alten Schätzchen jetzt noch an den Mann bringen will. Vermutlich hat man die noch beim Auslaufen auf Halde produziert und will sie jetzt los werden.
      Konfiguriert man aktuell einen Wrangler gibts eigentlich nur fertige Auswahl, maximal die Farbe kann man noch aussuchen. Bedeutet wohl soviel wie: die stehen fix und fertig irgendwo bereits rum.

      Sobald JLs tatsächlich bestellbar sind und sogar ausgeliefert werden
      kriegt man die JKs nur schlechter los. Wobei man bei den Preisen für den
      JL vermutlich die ollen JKs doch noch recht gut los werden wird,
      schätze ich mal.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Die Produktion vom JK wurde schon vor einiger Zeit eingestellt. Was noch angeboten wird, steht auf Halde und muss vor dem 01.09. zugelassen werden. Deshalb die vielen Tageszulassungen.
    • Die ersten Preise der Deutschen Ausführung!

      mal schauen ob sie sich da nicht verrechnen. Bei uns in Österreich ist z.B. der Absatz bei Land Rover trotz vieler neuer Modelle völlig eingebrochen. Preiserhöhungen macht der Kunde nur bis zu einer gewissen Grenze mit, die lässt sich aber im Vorhinein nur schwer bestimmen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

      Mein Renegade:

    • Die Preise decken sich mit der Preisliste die ich vorab von meinem Händler erhalten hatte.

      Alter Schwede

      Kann man beim JK recht einfach das Licht auf led umändern?

      Der JL ist mir zu teuer
    • Also mich wundern die Preise überhaupt gar nicht. Warum sollte man den JL unterhalb des Cherokees ansiedeln? Dafür fehlt mir jeglicher Grund. Ich weiß zwar jetzt nicht, was in den mobile Angeboten an Ausstattung ausgeschöpft ist, aber der Cherokee TH kommt volle Hütte ja auch auf 56k.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auf Hawaii fuhren ganze Horden von Wrangler JK Sport rum, die irgendwelchen Mietwagenfirmen gehören. Ich wette da könnte man günstig welche schießen, wenn die ausgemustert werden ... wenns denn nur etwas näher gelegen wäre. :wacko: ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Der Wrangler und der Cherokee sind eigentlich preislich auf einer Stufen. Nun bekommst du aber schon neue (6b, okaaaaaaaay) Grand Cherokee Benziner für unter 50.
      Das wird nix mit den Wrangler Preisen. Am Anfang vielleicht, aber nicht auf Dauer.

      Dilldappe, ich weiß das alles schon lange was du mir hier erzählst ;)
      Es wird trotzdem Händler geben die mit niedrigeren Preisen versuchen werden, mehr Kunden zu finden.
      Gerade in Städten und Regionen mit vielen Händlern.

      Übrigens, 17. September ist offiziell Verkaufsstart in Deutschland.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • Mal langsam mit den jungen Pferden!!

      Sicher, der neue Wrangler ist sehr teuer. Wurde befürchtet und ist - aktuell - auch eingetreten.

      Gebt der Sache doch mal 9 - 12 Monate Zeit.

      In dieser Zeit, hat sich der Neuigkeitsfaktor etwas verflüchtigt, sollte sich der eine oder andere Recall bereits ergeben haben und - vor allen Dingen - Jeep festgestellt haben, dass man den Wrangler sehr optimistisch eingepreist hat.

      Ich bin zuversichtlich, dass sich die Preise noch "normalisieren" werden. Und wenn nicht: können die Jeeps ihre Wranglers behalten!

      Und es wird sicher auch noch andere Importe (mit V6!) geben. Nur ein hierzulande brauchbares Navi sollten die haben. Habe ich im Web noch nicht gefunden. Die Importe hatten bislang kein Navi.
    • FranklinFlyer schrieb:

      Nun bekommst du aber schon neue (6b, okaaaaaaaay) Grand Cherokee Benziner für unter 50
      Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich sprach bei 56k vom teuersten Modell mit kompletter Ausstattung. Cherokees gibt es neu auch schon für <35k. Das ist aber aber auch noch der Unterschied zwischen Listen- und Handelspreis. Meine Zahlen bezogen sich auf Liste.

      Kein Mensch zahlt bei Jeep den Listenpreis, es sei denn er least.

      Die Zahlen aus den Mobile Angeboten lassen noch keinen endgültigen Rückschluß zu. Aber es sieht nach gleicher Höhe wie Cherokee nach Liste aus. Was dann tatsächlich gezahlt wird, bleibt anzuwarten. Wer den JL jetzt kauft stellt sich auch beim neuen iPhone nachts in die Schlange. Wers mag .... :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Vor allem sehe ich gerade wie gut der EU SPORT im Gegensatz zum US Sport ausgestattet ist und mache Mörder schon mal weniger Sorgen.
      Aber ja, es heißt wohl abwarten bis man das passende Angebot findet oder die Preise etwas nachlassen nach nem Jahr.
      Aber der Aufpreis für den Plug-In 2020 wird vermutlich saftig sein...

      Und der Sahara hat immer ein hardtop in Wagenfarbe? Kotz

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • ich gehe sogar soweit, dass ich der Meinung bin, dass für wirkliche Fans des neuen Wranglers der Preis letztlich unerheblich ist........!
      Man will so ein Fahrzeug ja vorrangig, weil da schon etwas "Sucht" dahinter steckt.....und garnicht unbedingt nur für den Matsch haben will.

      Ich war dieser Tage wiedermal um Ku`damm/Tauentzien mit meiner besseren Hälfte auf (kleiner) Shopping-Tour.
      Könnte mir schon vorstellen, dass man da mit dem neuen JK echt was hermacht.......! 8) :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS