SmartTools Newsletter

schwarzer 7-Slot Grill

    • schwarzer 7-Slot Grill

      Es gibt 3 Möglichkeiten:

      1. aliexpress u.ä. den Rahmen zum Aufkleben: günstig, aber absoluter Sche***


      Man kriegt sie nie so drüber, dass der chromierte Originalrand unsichtbar wird. Und sie sind natürlich etwas größer, "tragen also auf".

      2. Sprühfolie

      Selbst nur am unteren Chrom in der Front getestet, funktioniert gut. Und wenns nicht mehr gefällt, dann wieder runter damit. Sehr günstig. Abkleben vorher nervig. Slots sind abschraubbar.


      3. Ersatzslots inkl. Gitter aus Ebay.

      Etwas teuerer, sollen aber 1:1 austauschbar gegen die Original sein. Farbe am Slot anthrazit, also recht schön. Werde diese jetzt montieren, Bilder folgen.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Und natürlich Möglichkeit 4: Lackieren (lassen), da hab ich gar nicht nachgefragt, was das kostet.

      Hier die schwarzen Slots (ebay, dt. Versender, links...rechts ist der Aufklebeslot von aliexpress):



      Auf den folgenden Bildern sieht man den Unterschied:



      Die Dinger (also mit Grill) hab ich auch bei aliexpress gefunden zu 1/4 des Preises in Dtl., sind aber vermutlich nicht die gleichen?!?

      Endergebnis:

      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Wollte auch den NightEagle, allerdings fehlte mir dort die Vollausstattung...daher hab ichs jetzt endlich nachträglich gemacht :-).

      Schreit mal nach nem Treffen!!
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Der NightEagle 1 von 2015/16 basierte auf dem Longitude. Den habe ich und leider fehlt ihm das Technologiepaket und die klimatisierten Sitze. Und nur gekauft weil er ab Händler schon in Richtung höher, breiter und Gelände veredelt war. Der war limitiert auf eine bestimmte Stückzahl in Europa/Deutschland.
      Der NightEagle 2 von 2016/17 basierte auf dem Limited und kann alles drin haben was geht.