DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tipp:
      Aussteigen immer rückwärts mit dem popo voran und oben/seite festhalten. :1f609:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• steph 65 schrieb:

pfuederi schrieb:

Die Lösung mit der nach vorne umgeklappten Rücksitzbank finde ich die optimale Lösung.
      So hat man einen ausreichend grossen Kofferraum und hat bei Bedarf schnell wieder einen 4-Plätzer.
      Da möchtest du recht haben, da ich bzw. wir zu 98 % alleine oder zu zweit unterwegs sind, ist die Rücksitzbank unnötiger Ballast und das hinten hineinklettern ist auch nicht so prickelnd, wenn man das nicht gewohnt ist, geschweige das wieder aussteigen, habe da in meinem Bekannten Kreis schon öfter die Aussage bekommen: das nächste Mal fahren wir mit unserem Auto.
      Mir werden die beiden vorderen Plätze normalerweise auch genügen.
      Wenn aber mal ungeplant die Rücksitzbank benötigt wird ist es doch gut, wenn sie Platzsparend umgeklappt mit dabei ist. :)
      ab 1.19 Wrangler JK 75th Anniversary Edition
      9.15 bis 1.19 Renegade Trailhawk MY15
      5.05 bis 9.15 Cherokee KJ Limited 3.6 MY04

Mein Auto: Wrangler JK 75th Anniversary Edition VP4 Navi, LED Scheinwerfer, Cooper Discoverer AT34S, DAB-Adapter Pure Highway 200

• Wie gesagt wir haben sie auch immer noch dabei, weil meine Frau daran fest hält und was die Chefin sagt, wird gemacht. :D

Mein Auto: Mein Ex: Compass Limited 4WD MY18, 170PS MultiAir, Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket. Granite Crystal, ohne Bordsteinkratzer und 225/65/17 AT Reifen. Seit 30.07.2018 Jeep Wrangler JK MY 18 Recon 2.8 CRD in Schwarz

• Und ich darf mir jetzt Wochen lang anhören, wie praktisch es ist die Sitzbank dabei zu haben nur, weil wir gestern (geplanter weise) jemand mitgenommen haben. :023: :D :D

Mein Auto: Mein Ex: Compass Limited 4WD MY18, 170PS MultiAir, Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket. Granite Crystal, ohne Bordsteinkratzer und 225/65/17 AT Reifen. Seit 30.07.2018 Jeep Wrangler JK MY 18 Recon 2.8 CRD in Schwarz

• Siehste, genau meine Überlegungsweise! Wäre ja nicht so prickelnd, wenn die Passagiere hinten sich am Überrollbügel festklammern müssen, nur weil die Rücksitzbank zu Hause vor sich hin gammelt! :rotfl:
      ab 1.19 Wrangler JK 75th Anniversary Edition
      9.15 bis 1.19 Renegade Trailhawk MY15
      5.05 bis 9.15 Cherokee KJ Limited 3.6 MY04

Mein Auto: Wrangler JK 75th Anniversary Edition VP4 Navi, LED Scheinwerfer, Cooper Discoverer AT34S, DAB-Adapter Pure Highway 200

• Komm, gib es zu, du hast auch so wie ich nur Angst vor dem starken Arm des weiblichen Geschlechts. :D :rotfl:

• Ich habe mich Heute beim JCD angemeldet, das Formular ausgefüllt und gesendet, somit bin ich demnächst auch Mitglied im Jeep Club Deutschland.

• Wir haben gestern meine Mitgliedsnummer erhalten und einen Hinweis von @Wolfgang-NJNF auf einen Stammtisch in unserer Nähe den wir sehr gerne wahrnehmen werden, sind nur ein paar Kilometer von uns entfernt.

• Da unserer Folien Kleber heute unseren Termin verschwitz hat, geht es morgen los mit dem Folieren, bin schon gespannt, wie es dann aussieht, ob man über Haupt was sieht, ist ja eigentlich wie eine zusätzliche Klarlack Schicht.

• Bin gespannt, unbedingt Bilder

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wir haben unseren Rocky um 14 Uhr abgegeben und nochmal alles durchgesprochen und ihm gesagt er möge doch hinten auch ums Eck Folie ziehen und eigentlich unterhalb des Hardtop. Er hat uns dann sogar am Hardtop die Folie bis unter die Scheibe gemacht. Super tolle Arbeit, man sieht so gut wie nichts von der Folie, da muss man schon genau hinsehen. Die Arbeitszeit hatte er mir mit so 2,5- 3 Stunden angegeben. Als um 18 Uhr immer noch kein Anruf bei uns eingegangen ist, habe ich meinen Sohn kurzer Hand aktiviert, um uns hinzufahren um mal zu schauen, wie weit sie sind, dort angekommen haben wir erfahren, das sie gerade eben auf den AB gesprochen haben das er fertig ist. Mein Fazit ist wie er uns auch mitgeteilt hat, das sie zu zweit 4 Stunden gebraucht haben mit den ganzen ausschneide Arbeiten, haben wir ein schönes Schnäppchen gemacht, was er auch bestätigt hat mit der Aussage: der nächste bezahlt mindestens ein Hunderter mehr dafür.

• Man sieht nix. Bist du dir sicher, die Folie ist drauf :1f602:

Wie ist das nun mit waschen und polieren? Brauch man das nun noch, oder eher spezielle folienpoliermittel, oder nur waschen langt?
      Die Folie verkratzt auch nicht in der Waschstraße an den bürsten?

• Wendy schrieb:

Wie ist das nun mit waschen und polieren? Brauch man das nun noch, oder eher spezielle folienpoliermittel, oder nur waschen langt?
      Die Folie verkratzt auch nicht in der Waschstraße an den bürsten?
      Einfach nur waschen reicht vollkommen aus, da die Folie ja durchsichtig ist, scheint der schöne Lack hindurch. Waschanlagen tauglich sind die Folien alle, ich kann dir leider keine Langzeit Studie anbieten, da Rocky das wohl fühl Programm der Handwäsche erfährt mit Mikrofaser Handschuh.

• Wendy schrieb:

Man sieht nix. Bist du dir sicher, die Folie ist drauf
      Wie du siehst nichts? Ich bin mir 1000 % sicher, dass die Folie drauf ist, musst halt etwas näher herangehen und siehst du es jetzt? Immer noch nicht? Warte mal ich helfe dir.

• Wie ist das denn bei den aktuellen Außentemperaturen und neuer Folie?

Kein Problem?

Also vonwegen Klebefähigkeit und Verbindung von Folie und Karosserie.

Hätte angenommen das man ne Folie besser bei etwas wärmeren Temperaturen drauf macht/ machen lässt.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• 4WD schrieb:

Wie ist das denn bei den aktuellen Außentemperaturen und neuer Folie?

Kein Problem?
      Das ist überhaupt kein Problem, Rocky ist in die Werkstatt gefahren worden und stand dann die ganze zeit unter einem überdimensionalen Heizstrahler an der Decke, in der Werkstatt hat es bestimmt so 40 Grad gehabt, selbst im Auto wo ich ein gestiegen bin, war es Hölle warm, so wie im Sommer, wenn das Auto die ganze zeit in der Sonne gestanden hat.