Aussteigen immer rückwärts mit dem popo voran und oben/seite festhalten.
DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK
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steph 65 schrieb:
pfuederi schrieb:
Die Lösung mit der nach vorne umgeklappten Rücksitzbank finde ich die optimale Lösung.
So hat man einen ausreichend grossen Kofferraum und hat bei Bedarf schnell wieder einen 4-Plätzer.
Wenn aber mal ungeplant die Rücksitzbank benötigt wird ist es doch gut, wenn sie Platzsparend umgeklappt mit dabei ist. -
Wie gesagt wir haben sie auch immer noch dabei, weil meine Frau daran fest hält und was die Chefin sagt, wird gemacht.
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Meine steht irgendwo im Anbau hinten, denke ich, so genau weiß ich das nicht, ich schau später mal nachJeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik
Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
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Und ich darf mir jetzt Wochen lang anhören, wie praktisch es ist die Sitzbank dabei zu haben nur, weil wir gestern (geplanter weise) jemand mitgenommen haben.
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Siehste, genau meine Überlegungsweise! Wäre ja nicht so prickelnd, wenn die Passagiere hinten sich am Überrollbügel festklammern müssen, nur weil die Rücksitzbank zu Hause vor sich hin gammelt!
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Komm, gib es zu, du hast auch so wie ich nur Angst vor dem starken Arm des weiblichen Geschlechts.
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Ich habe mich Heute beim JCD angemeldet, das Formular ausgefüllt und gesendet, somit bin ich demnächst auch Mitglied im Jeep Club Deutschland.
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Wir haben gestern meine Mitgliedsnummer erhalten und einen Hinweis von @Wolfgang-NJNF auf einen Stammtisch in unserer Nähe den wir sehr gerne wahrnehmen werden, sind nur ein paar Kilometer von uns entfernt.
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Da unserer Folien Kleber heute unseren Termin verschwitz hat, geht es morgen los mit dem Folieren, bin schon gespannt, wie es dann aussieht, ob man über Haupt was sieht, ist ja eigentlich wie eine zusätzliche Klarlack Schicht.
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Bin gespannt, unbedingt Bilder
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Schutzfolie ist auf jeden Fall gut. Der Yeti hatte welche ab Werk um die Kotflügel rum, die haben mir schon Ärger erspart. Leicht in einer engen Gasse ein parkendes Auto touchiert. Der Gegner hatte ne Macke im Lack, dem Yeti wars wurscht. Bemerkt hat man die kaum."Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter RöhrlMein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet
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Wir haben unseren Rocky um 14 Uhr abgegeben und nochmal alles durchgesprochen und ihm gesagt er möge doch hinten auch ums Eck Folie ziehen und eigentlich unterhalb des Hardtop. Er hat uns dann sogar am Hardtop die Folie bis unter die Scheibe gemacht. Super tolle Arbeit, man sieht so gut wie nichts von der Folie, da muss man schon genau hinsehen. Die Arbeitszeit hatte er mir mit so 2,5- 3 Stunden angegeben. Als um 18 Uhr immer noch kein Anruf bei uns eingegangen ist, habe ich meinen Sohn kurzer Hand aktiviert, um uns hinzufahren um mal zu schauen, wie weit sie sind, dort angekommen haben wir erfahren, das sie gerade eben auf den AB gesprochen haben das er fertig ist. Mein Fazit ist wie er uns auch mitgeteilt hat, das sie zu zweit 4 Stunden gebraucht haben mit den ganzen ausschneide Arbeiten, haben wir ein schönes Schnäppchen gemacht, was er auch bestätigt hat mit der Aussage: der nächste bezahlt mindestens ein Hunderter mehr dafür.
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Der Wrangler JK Aufkleber ist nicht mehr da, er wurde entfernt.
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Man sieht nix. Bist du dir sicher, die Folie ist drauf
Wie ist das nun mit waschen und polieren? Brauch man das nun noch, oder eher spezielle folienpoliermittel, oder nur waschen langt?
Die Folie verkratzt auch nicht in der Waschstraße an den bürsten? -
Wendy schrieb:
Wie ist das nun mit waschen und polieren? Brauch man das nun noch, oder eher spezielle folienpoliermittel, oder nur waschen langt?
Die Folie verkratzt auch nicht in der Waschstraße an den bürsten?
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Wendy schrieb:
Man sieht nix. Bist du dir sicher, die Folie ist drauf
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Wie ist das denn bei den aktuellen Außentemperaturen und neuer Folie?
Kein Problem?
Also vonwegen Klebefähigkeit und Verbindung von Folie und Karosserie.
Hätte angenommen das man ne Folie besser bei etwas wärmeren Temperaturen drauf macht/ machen lässt.Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber .Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
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4WD schrieb:
Wie ist das denn bei den aktuellen Außentemperaturen und neuer Folie?
Kein Problem?
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