_blank

DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK

    • Ah, artgerechte Haltung. ^^

      Wo ist eigentlich der Unterschied vom Recon gegenüber dem normalen Rubicon?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Das kann steph bestimmt besser beantworten aber soweit ich weiß sind die Achsen mit Heavy duty teilen nochmal verstärkt, die diffs besser geschützt und die Rock slider stabiler. Es handelt sich vor allem um verbesserten Schutz unten und andere Optik außen. Schwarzer Grill, sonderlackierung etc

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Also doch mehr als modischer Schnickschnack ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • FranklinFlyer schrieb:

      Der JL Rubicon geht eher schon direkt in die Richtung Recon.
      Das klingt doch schon mal nicht schlecht ... falls das Ding jemals bei uns auftauchen sollte ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • FranklinFlyer schrieb:

      Das kann steph bestimmt besser beantworten
      Nee kann er nicht, da meine Anforderung an den Händler folgende war: Wrangler, Schwarz, kurzer Radstand, Rubicon, aus den gründen Dana 44 Achsen und 4: 1 Untersetzung, und was dann Schluss endlich auf dem Hof stand war der Recon, er soll ja auch noch ein 1/2 Zoll höher sein, ich weiß es nicht, ob es so ist, aber was ich weiß ist das er mich und meine Frau Glücklich macht in dem, was er kann, der Virus hat, glaube ich auch sie getroffen, es ist definitiv unser Auto. Das sich auch widerspiegelt, dass er ein Wunsch Kennzeichen hat, wo wir beide darin vorkommen und schon einen Nahmen hat, was mir beim Conpass immer schwergefallen ist, den richtigen nahmen zu finden. :)
    • DER NEUE IST DA EIN WRANGLER JK

      steph 65 schrieb:

      Von LA zurück, mein Rocky mal ein bisschen im Gelände bewegt unter Aufsicht von den Jungs des JCD beim Fahr Training Süd, ich bin begeistert, was ich da lernen konnte und was der Wrangler alles kann ich musste schon manchmal Luft holen, als es hieß nicht darauf wo die anderen Fahren, sondern da, ich hatte ja noch im Kopf was der Compass konnte und dachte wir fangen mal langsam damit an und steigern dann, was ich dann auch mal einen der Trainer fragte und ich, die Aussage bekommen hatte, machen wir doch, das hat sich dann wie ein Roter faden durch das ganze Training gezogen, immer wieder spezial aufgaben für uns, aber komischerweise nur für uns, es waren ja noch andere Wrangler beim Training dabei, Ich wieder am Fragen warum die anderen Wrangler, das nicht machen bekam ich die Antwort: die sind gefragt worden und wollten nicht. Ich sagte darauf, ich bin ja nicht mal gefragt worden, ob ich will bekam ich die Aussage: wer das Gelände gängigste Fahrzeug hat, wird nicht gefragt, der muss das machen, ich muss sagen wow, und das mit den komischen Straßen Reifen wo ich dachte das wird wohl nichts im Gelände. Als wir dann Abends dann gemütlich so im Gespräch waren, hatte ich dann erfahren, dass das ganze nur spielen für das Auto war und er noch sehr viel mehr kann und mit den richtigen Reifen noch einiges mehr.
      Ich kann Dir zu Deinem JK nur gratulieren. Damit hast Du einen ausgereiften Geländewagen, der dir sicher wenig bis gar keinen Ärger macht und dir auf jeden Fall viel Spaß bereiten wird. Wenn Du dann mal in der Gruppe unterwegs bist, bekommst zu dem guten JCD Training noch mehr Lerninputs und der Spaß wird nahezu grenzenlos. GRATULATION!

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Man hört und liest nix mehr :1f602:
      Stephan ist nur nach am fahren, scheint mir.

      Sag mal, lässt du dein Baby auch noch hohlraumversiegeln und Unterbodenschutz aufstreichen?
      Was kostet das so?
    • Ja, Eisenberg ist am 30,9, da wünsche ich dir viel Spaß und nimm eine Packung Windeln mit, ich konnte ja noch nicht alles Fahren mit den Straßenreifen, aber das war schon eine Hausnummer.
    • Wendy schrieb:

      Jetzt am 18.8. In Sinsheim. Da gibt es aber kein freies fahren
      Eisenberg ist wohl danach.
      Hätten eh keine Zeit, da ist die Hochzeit, das wird noch lustig! Rocky und Frau mit einem langen Kleid, habe ihr vorgeschlagen ich besorge ihr eine leere Bierkiste, als einstieg Hilfe, ganz Gentleman, Tür aufhalten, Kiste hinstellen.
    • steph 65 schrieb:

      eine leere Bierkiste
      ... nimm eine volle Kiste - da habt Ihr letztendlich mehr von!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…681b1a28299781ca8e2432747
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange