_blank

Kabelloses laden des Handy

  • Auch in meinem KL Limited MY 2015 habe ich beides drin (CD und Qi) und nutze es auch. Da wir E-Zigaretten-Dampfer sind und auf längeren Touren auch das iPad nutzen, halte ich gerne die Ladebuchsen frei. Habe mir deshalb für mein altes iPhone vor 3 Jahren extra ein Qi-Cover bestellt, das ich auf längeren Fahrten gerne einsetze. Nice to have!
    Im Kurzstreckenbereich muss ich das Handy selten laden, da ich auch so über den Tag komme.
    Aber auch den CD-Player möchte ich als "Old-Schooler" keinesfalls missen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Kabelloses laden des Handy

    Also ich nutze im Cherokee das IPhone 7 Plus mit QI Batterieschale. Müsste sie zwar umbauen weil es zu groß für die Originalhalterung war läd aber perfekt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Cherokee: Cherokee MY 16 75th Anniversary 2,2 l Multi Jet 200 PS schwarz