SmartTools Newsletter

Auf nach Kroatien

    • Auf nach Kroatien

      So, endlich hat es mal eine Pause mit der Arbeit und es geht wieder los in den langersehnten Urlaub.

      Diesmal (nach Ostseeumrundung 2016, Südengland 2017) geht es mal in den Süden, wir wollen mal warm ;)

      Gepackt ist, morgen früh gehts los!!!

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich wünsche euch einen schönen warmen Urlaub mit vielen Offroaderlebnissen. Ihr findet ja immer irgendeine Möglichkeit den Dicken artgerecht zu bewegen :D Bilder sind gerne gesehen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Euer Pack-Stil gefällt mir! Hoffentlich habt Ihr alles dabei... vor Allem auch die Kameras! Ich wünsche Euch eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, von denen Ihr zehren und berichten könnt. Möge die Macht mit Euch sein!

      Gruß und beste Wünsche, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f99916ac62291eb412ea65e1a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schönen Urlaub auch von mir.
      Kommt gesund wieder heim.

      Herzliche Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Schönen Urlaub, gute pannenfreie Fahrt,intressante Begegnungen und jederzeit eine handbreit Luft ums Auto wünsche ich Euch.

      Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Kannst du den Nachts so stehen lassen?
      Nem Kumpel von mir haben sie über Nacht ein ganzes Land Rover Dach leer geräumt. Selbst die Sandbretter.
      War auch in Charlottenburg.

      Viel Spaß in Kroatien! Soll ja auch ein Offroad Paradies sein.
      Gute Reise. Happy trail.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • danke euch für die guten Wünsche!

      @FranklinFlyer; ich hab ja extra zwei abschließbare Spanngurte dazu :D

      So. Erste Etappe erfolgreich beendet. Fahrt bis Wiener Neustadt (740km) locker ohne Stress, Stau oder Probleme beendet und im Hotel eingecheckt.

      Morgen in der früh dann die letzten 700km, dann Zelt aufbauen und die Sonne geniessen.

      Leider hat es das kleine orangene Fähnchen an meiner Antenne nicht geschafft. Muss meine bessere Hälfte noch mal ran ^^

      Grüße aus dem Urlaub!!! (Juchuu)
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Grüße aus dem Urlaub!!! (Juchuu)
      Grüße zurück an die "Mittelstation"! Habt eine gute Nacht und schlagt Euch den Bauch nicht zu voll!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f99916ac62291eb412ea65e1a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • p.11 schrieb:

      @FranklinFlyer; ich hab ja extra zwei abschließbare Spanngurte dazu
      Ähem, Peter, nix für ungut, aber mit einem kleinen Taschenmesser ...?
      Habe mir bei Deinem Foto nämlich auch so meine Gedanken gemacht.
      Schönen Abend/Nacht in Wien und gute Weiterfahrt.
      Was sind schon läppische 700 km für einen KL? Nix!
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      p.11 schrieb:

      @FranklinFlyer; ich hab ja extra zwei abschließbare Spanngurte dazu
      Ähem, Peter, nix für ungut, aber mit einem kleinen Taschenmesser ...?Habe mir bei Deinem Foto nämlich auch so meine Gedanken gemacht.
      Schönen Abend/Nacht in Wien und gute Weiterfahrt.
      Was sind schon läppische 700 km für einen KL? Nix!
      die Gute sind kein 100% Schutz, keine Frage. Aber es sind zumindest eingearbeitete Stahlfasern drin. Also Taschenmesser eher nicht. Aber klar kann man das knacken. Aber zumindest ist es kein einfaches "abräumen" des Dachkorbs mehr.
      Und die 700km waren in der Tat völlig entspannend bei 110 und ACC . Einfach klasse!
      Morgen gibt es dann das Österreich-Fähnchen vor dem Losfahren. Am Ziel dann noch Slowenien und Kroatien ^^
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Morgen gibt es dann das Österreich-Fähnchen vor dem Losfahren.
      Kleb es nicht verkehrt rum drauf :D

      Dir einen wunderschönen stressfreien Urlaub und Bilder wären toll, da meine bessere Hälfte nächstes Jahr auch in Richtung Süden möchte.
    • So so in der ganzen Welt herumreisen, aber nirgends ein Schweizer Fähnchen? :1f622: Gute weiterreise wünsche ich Euch

      Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • nicht böse sein, Urs. Kommt schon noch. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das komische Format unterbringe;-)

      Leider ganz kleines Internet hier, also keine Bilder von zwischendurch.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning