sinnvolles zubehör zu vernünftigen preisen

    • sinnvolles zubehör zu vernünftigen preisen

      einsatz für die mittelkonsole - lässt sich sehr leicht rausheben und auch ein usb durschschlaufen ist kein problem:
      aliexpress.com/item/1Piece-ABS…042311.0.0.19fa4c4dtwYjWe

      ist übrigens ein robustes teil mit wirklich rutschfester ablagefläche - und das zu einem doch vernünftigen preis.... ;)

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • The Grinch schrieb:

      Zumal, warum soll ich den China-Schrammel auch noch in China kaufen?
      Warum nicht bei einschlägigen Shops kaufen?
      absolut deiner meinung, wenn es qualitativ und preislich stimmt - ich kaufe selbst viel bei amazon, das ich nicht günstiger in china bekomme. ich wohne ja in der schweiz, was die situation ein wenig ändert, da ich für eine amazonbestellung nach deutschland fahren, und dort dann noch €4-€6 paketservice bezahlen muss.
      aus china kommt die ware kostenlos direkt zu mir in den briefkasten.
      das hier soll ja auch eher ein ideen-beitrag sein mit einer bezugsangabe - ich denke es ist so oder so sinnvoll vor einer bestellung nochmals den markt für jedes produkt abzuchecken.
      natürlich muss auch die qualität stimmen, sonst macht es keinen sinn. so habe ich beispielsweise ebenfalls weisse seitenblinker in china gekauft für € 19,00.
      de.aliexpress.com/item/SOYAVIS…042311.0.0.669e4c4dl8c7XM
      die waren isoliert betrachtet o.k., haben jedoch ohne nachbearbeitung nicht gepasst - mit zurechtfeilen an diversen orten dann, doch würde ich da wohl eher deine variante empfehlen, auch wenn sie teurer ist - sie scheint jedoch sofort zu passen :thumbsup: .

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • hier ist noch ein echtes schnäppchen fürs smartphone - dabei ist es noch die beste halterung, die mir untergekommen ist - falls man den beitrag nicht gezielt findet - hier ist er nochmal unter allg. zubehör:
      Smartphone-Halterung

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • aktivkohle-innenraumfilter

      ws-autoteile.com/de/inspektion…Lancia-Ypsilon_A08013W304



      der helle filter ist der original mit 700km laufleistung - der dunkle ist der aktivkohlefilter.
      wir hatten immer bmw's, die mit der komfortklima einen aktivkohlefilter haben, der die meisten externen gerüche sehr effektiv draussen hält oder zumindest stark reduziert. bei bmw kann man sich das ab werk nur mit der teuren klimaanlage gönnen für einen happigen aufpreis - der aktivkohlefilter für den renegade von ws-autoteile kostet inkl. versand € 11,95 - kommentar überflüssig!
      jedenfalls ist ein aktivkohlefilter, aus langjähriger erfahrung, eine derart sinnvolle sache, dass ich den etwas umständlichen umbau sogar bei einem neuwagen gerne auf mich genommen habe.
      freue mich schon, bis ich dem ersten alten stinkediesel hinterher filtern kann... ^^
      und hier ist eine gute diy-anleitung:
      (kreditkarte ist etwas schwach - vielleicht doppelt nehmen oder kochspatel etc. oder spezialwerkzeug aus kunststoff - zudem könnt ihr die nervige musik abstellen - ist der einzige ton bei diesem video. und die handschuhfachlampe kann man auch direkt durchs handschuhfach wechseln - in ca. 10 sekunden...)

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • nirawan schrieb:

      hier ist noch ein echtes schnäppchen fürs smartphone - dabei ist es noch die beste halterung, die mir untergekommen ist - falls man den beitrag nicht gezielt findet - hier ist er nochmal unter allg. zubehör:
      Smartphone-Halterung
      wie lange benutzt du das schon? Und hält das auch bei unebenen Strecken ?
      Mein Apfel :1f34f: 7 mag vlt den Magneten nicht
    • Wendy schrieb:

      wie lange benutzt du das schon? Und hält das auch bei unebenen Strecken ?
      Mein Apfel 7 mag vlt den Magneten nicht
      bei mir hält es genügend, und ich habe ja noch den plastik der hülle dazwischen - verbessern lässt sich die haltekraft allenfalls durch ein etwas grösseres rundes metallplättchen am handy, so dass der magnet überall problemlos auf metall aufliegt - das ist hier nur der fall, wenn alles schön zentriert wird - ist aber alles o.k. bei mir.
      zudem sind ja die beschleunigungskräfte normalerweise kein problem beim renegade (bremsen drückt das teil zum magnet, holpern verschiebt es höchstens vertikal und ampelstarts... na ja.... rein theoretisch...! :D aber praktisch wohl eher nicht... :/ )
      auch ein apfel sollte kein problem sein - da würde das äpfelchen längst durch alle foren gepeitscht...!

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • John 117 schrieb:

      Hi, hat schon mal jemand den Schaltknauf getauscht? Wenn ich meinen Renni kriege würde ich gerne diesen silbernen gegen den mit Leder bezogenen tauschen . Über die Suche-Funktion habe ich nix gefunden.

      Gruß, Patrick
      Daran wäre ich auch interessiert...

      Hat Jemand eine Idee - normalerweise ist das doch nur ein "normales" Gewinde, so das man den Knauf nur abschrauben muss und entsprechend wechseln kann, oder?
      Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

      Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

    • ich denke schon - jedenfalls passt das teil, welches ich ganz oben beschrieben hatte, perfekt in meinen my18 limited - und das wurde von aliexpress ebenfalls nur bis my17 beworben.
      der link ist noch immer gleich:
      aliexpress.com/item/1Piece-ABS…042311.0.0.19fa4c4dtwYjWe

      Mein Renegade: Limited, Benziner 1.4T 170PS, 9G-AT, alle Optionen ausser Anhängerkupplung + DTE-Systems Pedalbox Plus, Dezent TX 6.5x16 ET40 mit Michelin CrossClimate 215/70 R16 SUV, .....? :-)

    • Moin,

      bis jetzt hab ich nicht verstanden, was dieses MY (model year ?) bedeutet.
      Klär mich doch bitte mal eben jemand auf ...

      In meinem Deserhawk von Juli 2017 passt die Schale aber sehr gut. Oben sind die Utensilien, die ich oft brauche, unten das, was selten dran ist - denn Kabel durchschlafen geht zwar sehr gut, ist aber dann beim Herausnehmen der Schale aber doch etwas lästig...

      Grüße, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Fossibear schrieb:

      bis jetzt hab ich nicht verstanden, was dieses MY (model year ?) bedeutet.
      Klär mich doch bitte mal eben jemand auf ...

      Das „Model year“ MYxx entspricht ja nicht unbedingtdem Baujahr. Die Ausstattung kann aber von MY zu MY schon erwas ändern.
      So war ja schon im MY18 im vergleich zum MY17 das neuere Design in der Mittelkonsole und das neuere uConnect, sowie der Griff in der Heckklappe usw...
      Das neue MY wird ja schon so ab dem 3-4 Quartal des laufenden Jahres gebaut und verkauft.
      Bestes Bespiel jetzt der neue Renegade der ja schon bei Händlern gesehen wurde.

      Renegade MY19 - What´s new

      Wir sind ja noch 2018, das sind aber Renegade MY19

      Gruß

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Ah, ok - herzlichen Dank!
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Ich meine das bei Jeep der MY-Wechsel immer im bzw. ab September (also nach der Sommerpause) erfolgt.

      Sprich alles was bis einschließlich Juli produziert wird ist das alte MY (aktuelles Jahr) und AB September eben das neue MY (kommendes Jahr).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • 4WD schrieb:

      Sprich alles was bis einschließlich Juli produziert wird ist das alte MY (aktuelles Jahr) und AB September eben das neue MY
      Die machen das jedes Jahr und für jedes Modell anders. Die Ersten werden schon im Juli umgestellt, die Letzten um November. Wenn’s dann noch ein All-New-Model gibt, läufts auch mal komplett anders. Der 2019 Cherokee kam im Januar 2018. Alles net so einfach.....