_blank

Crash Test gecrasht

    • Crash Test gecrasht

      Toy4ever schrieb:

      Der Renegade ist auch viel neuer. Inzwischen brauchst du mit einem Auto, das die 5 Sterne nicht schafft, schon gar nicht mehr auf den Markt kommen. Cherokee und Compass haben auch 5 Sterne, das ist heutzutage Minimalstandard. So wird der nächste GC ab MY20 das auch haben.
      An dieser Stelle muss ich einfach hier den kürzlich herausgefahrenen glorreichen 1 (einen) Stern des Wrangler JL in Erinnerung rufen :-)))

      Mein Auto: JKU Sport CRD MY 2010

    • Ja - Das ist mir bei der Wrangler Diskussion auch eingefallen, dass der GC u.a. auch kläglich nach dem neuen Teststandard versagt hat... Aber ich glaube, es bringt nichts die Diskussion an einer anderen Stelle (hier) weiterzuführen. Ich denke es wurde alles schon gesagt.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Crash Test gecrasht

      mcollie schrieb:

      Ja - Das ist mir bei der Wrangler Diskussion auch eingefallen, dass der GC u.a. auch kläglich nach dem neuen Teststandard versagt hat... Aber ich glaube, es bringt nichts die Diskussion an einer anderen Stelle (hier) weiterzuführen. Ich denke es wurde alles schon gesagt.
      Oh nein bloss nicht. Das war keinesfalls meine Absicht.

      Mein Auto: JKU Sport CRD MY 2010