_blank

mega ärgerlich ... Würdet Ihr das lassen?

  • Hallo zusammen!

    So, heute war es dann endlich soweit! Ich hatte den heiß erwarteten Termin in der Karosseriewerkstatt, die mir gesagt haben, dass sie die Delle an der Kante nahezu komplett rausbekommen, man aber ein klitzeklein-wenig etwas noch sehen würde.

    Ich war dann sehr gespannt auf das Ergebnis, denn € 100,- haben oder nicht haben ...

    Vor einer Stunde meinen Compass abgeholt und was muss ich da sehen??!

    Die Delle ist komplett rausgezogen worden und die Kante etc. sieht wie neu aus.
    Eine mega tolle Arbeit!

    Wer also mal was an seinem Jeep haben sollte und aus dem Raum Ludwigsburg / Stuttgart kommt, dem kann ich den Karosserie- & Lackierbetrieb Brosi in LB nur empfehlen!

    Wünsche allen eine dellenfreie Fahrt!

    Grüsse,
    Lengi
    Bilder
    • IMG_3598.jpg

      155,43 kB, 800×600, 86 mal angesehen
    • IMG_3599.jpg

      147,52 kB, 800×600, 87 mal angesehen
    JEEP Compass MY20 Limited 1.4l MultiAir 170PS Allrad

    Mein Compass:

  • Na also, geht doch. Super!
    Bei so eindem guten Job ist ein Hunni doch vergleichsweise kleines Geld - und ungleich günstiger, wie wenn es "professionell" (am besten noch in der Jeep-Werkstatt) gemacht worden wäre.
    Thump up!
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Sieht wieder gut aus.
    Ich glaube, ich muss mal meine Preise erhöhen. Bei mir hätte es ca. 60,- gekostet.
    Ach und noch was.
    Die Delle auf der kannte hätte niemals gezogen werden können. Sowas wird gedrückt. Sonst würde der Lack abreißen.

    Gruß
    RF-Dellentechnik
    Rocco Foresta
    Jeep Compass Limited MY18 1.4 170PS

    RF-Dellentechnik
    Rocco Foresta
    E-Mail: info@rf-dellentechnik.de
    Web.: rf-dellentechnik.de

    Mein Compass: Jeep Compass 4WD Limited 1.4 MultiAir MY18, 170PS, uConnect 8,4, Beats Audio. Pakete: Infotainment, Premium, Winterpaket,