_blank

2. Frankenland-Treffen am 06.06.15

    • 2. Frankenland-Treffen am 06.06.15

      Hier sind wir wieder :D

      Kurz vorweg genommen: Wer nicht dabei war, hat was verpass! In Kürze gibt´s hier dann die versprochenen Bilder und Stimmen zum Treffen. Das Highlight war schlicht die spontane Einladung des Flugplatzes Burg Feuerstein, unsere Jeeps nach einer kurzen Querfeldein-Fahrt über Wiese und Startbahn auf dem Vorfeld zu präsentieren. Dies haben wir dann für ein ausgiebiges Foto-Shooting genutzt.

      An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Flugplatz Burg Feuerstein für die spontane Einladung.
    • ich lege dann mal nach mit ein paar Impressionen:







      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

    • Also ich kann für mich als Erfahrung mitteilen, dass ich jetzt weiß, dass

      - die Heckklappe einen Knopf zum öffnen hat (gummiert und breit) und einen Knopf zum Verriegeln des Autos hat (gummiert und schmal, neben dem anderen Knopf) -> wußte ich bisher noch nicht
      - mein miserabler DAB Empfang damit zusammenhängt, dass meine DAB Antenne gar nicht am Fahrzeug angeschlossen ist. bei mir führt kein sichtbares Kabel zum Anschlußpunkt der Antenne an der hinteren linken Seitenscheibe
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Toy4ever schrieb:

      Häh, du hast kein Kabel zur DAB-Antenne ?( ?( ?( ?(


      genau, da hängt nicht mal was rum. sieht dann so aus:

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich fasse es nicht. Bei Emma baumelt das Kabel neben der Antenne und bei dir ist es gar nicht da. Die mussten wohl lange üben, bis sie wussten, wie man einen EU-Cherokee zusammenbaut.
    • Liebe Grüße und ein großes Dankeschön rüber zu Euch ins schöne Frankenland.....!!!

      Es war ein wunderbares Treffen - nicht nur mit Gleichgesinnten, die die wunderbaren, immer noch exotischen Indianer mögen - sondern auch mit richtigen netten Menschen. Da trifft man sich gerne wieder.

      Ich selbst war dann am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr wieder gut zu Hause angekommen, meine bessere Hälfte wartete schon und ich musste viel erzählen. Und wir haben nach all meinen schönen Erlebnissen in der Fränkischen Schweiz gleich einen Kurzurlaub dort ins Auge gefasst - wahrscheinlich mit Quartier dort, wo unsere Sonntags-Kaffee-Runde stattfand.

      Fotos muss ich erst mal durchschauen, später dazu dann mehr.

      Schön, Euch kennengelernt zu haben! :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Ist eigentlich jemand bei Facebook aktiv?
      Wenn wir auf der Seite von Jeep Deutschland ein Foto von der Flugplatz-Session posten, könnte man mit einem dezenten Hinweis auf das Forum damit etwas Eigenwerbung betreiben.


      EDIT: Habs selbst hinbekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • auch von unserer Seite Dank an alle Teilnehmer - es waren 2 interessante Tage unter Gleichgesinnte

      und als Höhepunkt der Trip quer über den Flughafen Feuerstein... Fotos in der Galerie unter "Treffen"

      es grüßt Annemarie & Norbert
      nur Geländewagen:
      Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
      Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
      Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
      Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
      Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
      Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
      Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-





      Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK

    • jetzt hat jeepsterfranken auch Bilder in die Galerie gestellt, Danke dafür

      aber ich sehe keine gesellige Runde mit Kellerbier auf'm Tisch.
      Wart ihr alle sooooooooooo anständig kein Bier zu trinken, oder wart ihr nicht mehr in der Lage, Bilder der gemütlichen Runde zu machen :D
      oder wollt ihr inkognito bleiben 8)
    • da standen schon einige Maßkrüge auf den Tischen - ABER in Zusammenhang mit Personenfotos fiel dies der Zensur zum Opfer ;(
      nur Geländewagen:
      Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
      Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
      Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
      Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
      Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
      Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
      Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-





      Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK

    • Nöö, wir sind nur quer drüber gefahren :rolleyes:
      Bilder
      • Flugplatz.JPG

        139,22 kB, 1.200×653, 130 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()